1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An unsere Uncut Fanatiker: Jason X kommt Cut auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 30. Juli 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Tja, ich weiss nen dummes Thema. Aber der Film Jason X am 13.8 wird definitiv Cut laufen müssen. Ab morgen steht er auf dem Index der BPJM. Also wird Premiere dazu gezwungen den Film zu kürzen. Ich freue mich schon darauf zu hören was der Schere zum Opfer gefallen ist, da ich den Film selbst noch nicht kenne.

    PS: Auch ich hätte den Film selbstreden lieber Uncut gesehen wie alle Filme die Cut sind !
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2004
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    AW: An unsere Uncut Fanatiker: Jason X kommt Cut auf Premiere

    ganz bestimmt kommt er überhaupt nicht. War schonmal bei
    "Dobermann" der Fall. Der war auch schon im Heft angekündigt,
    die BPjS war aber schneller. Dann wurde er komplett aus dem Programm genommen. Beim ersten geplanten Ausstrahlungstermin (es lief dann natürlich
    eine Wiederholung, kein neuer Ersatzfilm), wurde, wenn ich mich recht erinnere, mit einer Laufschrift darauf hingewiesen: "Der Film ´Dobermann´
    kann aus jugendschutzrechtlichen Gründen leider nicht gezeigt werden".
     
  3. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: An unsere Uncut Fanatiker: Jason X kommt Cut auf Premiere

    wäre cool wenn er kommt
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: An unsere Uncut Fanatiker: Jason X kommt Cut auf Premiere

    Naja ich hoffe ja das er kommt, aber dann wird er wohl cut sein :(
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: An unsere Uncut Fanatiker: Jason X kommt Cut auf Premiere

    ihr habt doch wohl nicht ernsthaft damit gerechnet das ein Film wie Jason X auf Premiere laufen würde ???


    rofl - Filme solchen Genres laufen doch generell nicht

    und bevor man ihn völlig zerstümmelt zeigt , sollte man ihn besser gar nicht zeigen, spart ne Menge Ärger
    allerdings wäre dieser Film endlich mal ne Abwechslung zu den ganzen 08/15 Komödien oder sozialkritischen Dramen die zur Zeit laufen gewesen
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: An unsere Uncut Fanatiker: Jason X kommt Cut auf Premiere

    Dofmolgpsdm! Wer kommt cut? Und warum verleugnen einige Nutzer beharrlich ihre Muttersprache? Schreibt doch lieber gleich in Englisch. Schließlich haben wir 2 Weltkriege verloren.
     
  7. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    AW: An unsere Uncut Fanatiker: Jason X kommt Cut auf Premiere

    und warum laufen solche Filme nicht? Weil die BPjM
    sie alle wegindiziert.
    Premiere hat sicher Interesse daran, öfter solche Filme zu zeigen, darf es leider aber nicht.
    Und wenn mal ein Film noch nicht indiziert ist bzw. bisher vergessen wurde,muss die BPjM schnell noch zuschlagen, bevor ihn Premiere zeigen kann.
    Es laufen mittlerweile kaum noch FSK18-Filme, mal abgesehen von großen Hollywood-Produktionen wie
    "Windtalkers","Wir waren Helden" oder "Kill Bill".
    Vor ein paar Jahren sah das noch anders aus, aber mittlerweile will man wohl allen Problemen mit dem Jugendschutz aus dem Weg gehen.
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: An unsere Uncut Fanatiker: Jason X kommt Cut auf Premiere

    Wenn der Film gestern gelaufen wäre, wäre er Uncut gekommen. Nur mal so als Beispiel. Die indizierung hat auch nix mit der Premiere ausstrahlung zu tun. Nur die mühlen der BPJM mahlen laaangsam. Desshalb hat es den Film erst so spät erwischt.
    Es ist also Generell so das Premiere eine Uncut version zeigen wollte. Nun muss Premiere selbst die Schere anlegen und das ganze der FSF vorlegen.

    @SchwarzerLord: Meine Muttersprache ist Englisch. Bin in New York Geboren und hab da auch Gelebt bis meine Eltern nach Deutschland gezogen sind. Also soll ich hier jetzt nur noch Englisch schreiben oder wie !? Weil das meine Muttersprache ist !?:eek:
     
  9. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    AW: An unsere Uncut Fanatiker: Jason X kommt Cut auf Premiere

    die werden sich aber kaum die Mühe machen.
    Die einzigen indizierten Filme, die mir einfallen, wo sich Premiere diese Mühe gemacht hat, sind Starship Troopers, Blade und Scream-allesamt größere/bekanntere
    Hollywood-Produktionen. Ein Low-Budget-Horrorfilm
    wird da wohl eher aus dem Programm fliegen.
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: An unsere Uncut Fanatiker: Jason X kommt Cut auf Premiere

    Nicht ärgern, Nappi.
    MfG
     

Diese Seite empfehlen