1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Saviola

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Zizou2004, 10. August 2004.

  1. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    noch mal wegen meiner Frage zu Real Madrid ,du meintest das CL Spiel von Real Madeid am Mittwoch/11 August würde auf La7>16° live laufen.
    Auf der Website von La7 steht nich davon

    hier das Programm von La7 für den 11.August
    TG La7

    06.05 Meteo – Oroscopo – Traffico

    07.45 La famiglia Addams

    08.15 Gli eroi di Hogan

    08.45 Un equipaggio tutto matto

    09.15 I forti di Forte Coraggio

    09.45 2 minuti un libro

    09.55 Ragazzo tuttofare

    11.30 La legge di Burke

    12.30 TG La7

    13.00 Giustiziere a New York

    14.10 Agente segreto al servizio di Madam Sin

    15.50 L'equipaggio tutto matto

    16.20 Dogs with Jobs

    16.50 McCloud -Uno sceriffo a NY

    18.45 Homicide

    19.45 TG La7

    20.15 Olimpique Games

    21.15 Stargate - La ricerca continua

    23.15 The Strip

    00.15 TG La7

    00.55 Homicide

    01.55 2 minuti un libro

    02.00 Cnn News

    kannst du mir sagen woher du die infermation her hast
    bitte um Antwort.

    Gruß
    Zizou2004
     
  2. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An Saviola

    stand am wochenende auf der L.J. LIVE Football Page http://www.knplogic.co.uk/sport/ aber heut ist davon nichts mehr zu lessen.
    Dort steht aber das es auf TVN (4W) Live FTA kommen soll
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: An Saviola

    steht auf http://www.satfootball.com/cl.html