1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Pfingsten: Dieter Nuhr für die ARD „unterwegs“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2025.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Du magst vielleicht harmlos sein. Aber selbst wenn du in deinem Umfeld den Fremdenhsss auch noch mit verstärkt, bist du mitverantwortlich.

Das hat damals auch so angefangen..
    Ubd es ist mittlerweile schlimm genug:

Das Problem heißt Rassismus und es ist hausgemacht! | PRO ASYL

Benjamin Ford gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    So oder so ist die Denkweise undemokratisch, intolerant und menschenwürdig.

Und ich bin froh und stolz, daß es viele hier und draußen gibt, die genauso empfinden.

Benjamin Ford gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du brauchst mir hier nicht mit der Rassismuskeule zu kommen. Eigentlich müsste man die Leute von Pro Asyl gleich mit auf die Anklagebanksetzen, weil die mit ihrem Handeln mit Schuld haben, an den vielen Verletzten und getöteten Menschen durch Asylanten. Würden diese Leuten den Asylanten nicht ständig helfen, das sie der Abschiebung entgehen, wären viele Vorfälle mit Asylanten nicht passiert. Ich hoffe der Merz hält Wort.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich bin nur ruhig, damit das hier nicht eskaliert. Ändern werde ich mich nicht.

Und ich wehre mich auf jede erdenkliche Art gegen ewig gestrige.

Koelli gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ewig gestrig bist du. Wer immer noch an die Mär der Multikulturellen Gesellschaft glaubt, der verhöhnt alle Opfer die von Asylanten ermordet worden ist.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Nein, ich bedauere die, die sich manipulieren lassen.

Koelli gefällt das.
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, alle sind manipuliert, die mehr Sicherheit wollen. Nur du nicht. Ich wäre für das Australische Modell, da müssen Leute die in Australien leben wollen, schon einen Job bevor sie ins Land einreisen, vorweisen können, sonst dürfen sie gar nicht rein. Das könnte man hier auch einführen.

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Den Fremdenhass löse nicht ich aus, sondern das machen Syrern und Afghanen die hier in unser Land gekommen sind, um dann Menschen mit Messern zu verletzten oder Kinder abzustechen. Oder Araber die mit ihren Autos in Menschenmengen fahren, die lösen sowas aus. Nicht die, die darauf reagieren und mehr Sicherheit für die eigene Bevölkerung fordern. Und leute wie du sorgen, dafür das die Afd immer mehr zu lauf bekommt, weil man die Realität aus ideologischen Gründen ignoriert und jeden gleich als Rassist abstempelt, der nicht gleich Hurra schreit, wenn immer mehr Asylanten nach Deutschland kommen.

9. Uwe.Mai

Uwe.Mai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was sich da zur Zeit von rechtsaussen in unsere Parlamente frisst, ist absolut besorgnisserregend und schlicht falsch. Im Kern ist man da sehr nahe
    am Original aus dem 1930ern dran, da sind alle Beteuerungen die das Gegenteil behaupten in meinen Augen nichts wert. Man darf sich nur mal die absolut jenseitigen Wortmeldungen von u.a. weniger Prominenten Mitgliedern dieser pol. Richtung zu Gemüte führen...das WOLLEN die Anhänger nicht hören, und nachher hat man wieder von nichts gewusst.

Andererseits kann es keine unbeschränkte Zuwanderung geben. Wie Helmut Schmidt mal sinngemäss sagte, je ferner der Kulturgreis der Zuwanderer uns ist, je schwerer wird die Integration. Er warnte ausdrücklich vor zu viel Zuwanderrung aus fernen Kulturkreisen, das gehe nicht gut.

Ich kann nur hoffen das sich die kommende Regierung ihrer gewaltigen Verantwortung bewusst ist. Scheitert sie, könnte es richtig finster werden.
    Ich hoffe Merz weiss das. Ich möchte nicht in deren Haut stecken.