1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Olli,Kokus und Gag Halfrunt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von *Mr.Anderson*, 2. Juni 2003.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    majo CableDX steht hier ja nicht zur Diskussion.
    Das Thema ist gegessen und CableDX kennt die Meinung der anderen, einschließlich des Admins.
    Wenn er halt zuwider handelt, wird er sicher auch "gegangen werden", das weiß CableDX, das weiß ich, wenn mein Kopf zur Diskussion steht und das wissen alle anderen auch.
    Allerdings musst Du uns zugestehen, das wir bestimmte Dinge einfach nicht von heute auf morgen machen, sondern uns Zeit mit sowas lassen, um zu sehen ob sich was ändert.
    Diese Zeit wird auch allen Usern hier zugestanden, wenn z.b mal was ausartet etc.
    Es gibt keine Hauruck Aktionen von uns.

    Dann, desweiteren waren die Fehlerkorrekturen kein vorgeschobener Grund. Dieses Thema gab es ein paar Tage vor der Erstellung des Beitrages von Mr.Anderson im Moderator Forum.
    Wie weit dabei was geändert wurde, weiß ich direkt nicht, aber ich gehe davon aus, das nur die Rechtschreibung verändert wurde und ich habe auch keinen Grund was anderes anzunehmen.

    Desweiteren stimmt es was Gag sagt, das dort einige Beiträge im Thema fehlen. Gag hat die technische Begründung geliefert (es fehlen ja auch Beiträge von mind. 2 Tagen dort). Hier sind wir auf der Suche rauszufinden, wie es dazu kam.
    Wird sich sicher ja was rausfinden lassen.


    mfg

    <small>[ 05. Juni 2003, 16:18: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Ich habe CableDX keine Zuwiderhandlung vorgeworfen, sondern lediglich auf SEINE Fehlerquote (einschließlich der Folgen) hingewiesen.

    Ansonsten danke für Mitteilung, die auch einmal kritischen Umgang untereinander erkennen läßt. Dafür wünsche ich euch immer ein glückliches Händchen, damit dieses Forum den bedeutenden Platz, den es sicher nicht nur bei mir einnimmt, auch in Zukunft behält und weiter ausbauen kann.

    l&auml;c , majo
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @majo:

    Man muss kritisch untereinander umgehen wen man hier ordentliche Leistung abliefern will und jeder haut mal einen Bock.
    Nur muss man dort unterscheiden zwischen konstruktiver Kritik und Kritik von Usern die meinen sie könnten Moderatoren gegeneinander aufhetzen, denn das eine hat mit dem anderen rein garnichts zu tun. Was BigPapa meint ist nämlich eine ausgewogene Diskussion über aktuelle Forenereignisse, die wiederum auch manchmal Konsequenzen für die User bedeuten.

    Zu dem ganzen hin und her mit dem Satzbau kann ich dir nur sagen das nicht jeder die Zeit hat nochmal über den Text zu lesen, aber das hatte ich dir glaub ich ausführlich in einer PM auf Nachfrage von dir erläutert, denke ich zumindest.


    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 05. Juni 2003, 18:47: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Hi CableDX, ich kann´s nur wiederholen: Du bist hier MODERATOR, nicht irgendein User! Wenn du keine Zeit zur Kontrolle hast, hast du eben keine Zeit zum Schreiben. Was hast du denn davon, wenn bei den von dir angesprochenen nicht auch genau DAS ankommt, was du meinst?
    Na, ich denke das wird schon werden, stimmt´s l&auml;c

    Grüße, majo
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sicher majo. winken


    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 05. Juni 2003, 21:36: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>