1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Olli,Kokus und Gag Halfrunt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von *Mr.Anderson*, 2. Juni 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    <klugscheiß>
    Auch. Die Ikonen haben ihren Ursprung in der byzantinischen Kunst irgendwann um das 12. Jahrhundert.
    Sie sind Heiligenbilder orthodoxen Kirche im russischen, griechischen Raum und dem Balkan. Demzufolge gibt es das Wort auch in den dort verbreiteten Sprachen.
    Seinen Ursprung soll es aber aus dem Altgrichischen "eicon" haben.
    </klugscheiß>

    <small>[ 03. Juni 2003, 16:10: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    @Gag Halfrunt
    Dann lache ich auch über Dich. [​IMG] [​IMG]
    Gruß Gorcon

    <small>[ 03. Juni 2003, 16:41: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. *Mr.Anderson*

    *Mr.Anderson* Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Für alle Mitleser,nach den Lösch-und Editieraktionen, habe ich alle meine Texte extra im PC abgelegt(nur um mich rechtlich irgendwie abzusichern) und stelle hier nochmal den Text rein.Vor diesem Text, hatte ich nur ganz höflich gefragt,was der Grund des Editierens meines Beitrages war und Olli hatte eine "Begründung" versucht.
    Danach habe ich noch darauf aufmerksam gemacht,das auch der Thread von "re_cgn" bis auf drei Antworten zusammmengelöscht wurde und man die Gründe dafür einfach nicht nachvollziehen konnte.
    Aber ich glaube ,was Gag Halfrunt meint, schrieb ich hier als eine Antwort für Kokus


    ----------------------------------------


    Verstehst Du nicht ,das man mit dieser Ausrede jeden Beitrag nach Belieben verfälschen kann.Es geht hierbei nicht um meine Rechtschreibfehler,sondern ums Prinzip.
    Wie soll ein User hier noch anständig an Infos kommen,wenn er nie sicher sein kann,ob die eine oder andere Meinung einfach gestrichen wird,nur um eine Firma im extrem Positvi oder Negativ vorzustellen.
    Darum gehts mir,ist auch nix Persönliches.

    Mir ist das ja eigentlich jetzt auch schei*egal.
    Ich nehme die Beiträge,die von Moderatoren hier editiert werden einfach nicht mehr ernst.
    Es ist nur schade, das der Forumbetreiber sowas zulässt und damit das Board zu einer Neuauflage der Bildzeitung verkommen lässt oder noch schlimmer zu einer einzigen Werbeaktion für Premiere und der Zeitschrift "DIGITAL FERNSEHEN".
    Gibt es dort ähnliche Mitarbeiter,ist diese Zeitschrift wohl auch nicht gerade hochwertig,sondern nur Meinungsmache.
    Ich lese sie ab heute jedenfalls mit anderen Augen,Danke an Olli.

    Da ich nicht weiß, wieviele Antworten zu meinen Fragen hier gelöscht oder umeditiert wurden,habe ich mich entschlossen ,erstmal ein 4-wöchiges Probeabo (Premiere)zu nehmen und mir selbst ein Bild vom Angebot zu machen.
    Ich hoffe, Premiere bietet sowas noch an(vielleicht kann ja jemand einen Tipp geben wie man sowas am besten erhält).

    Ich will nun nicht weiter "rumzicken",viel Spaß


    ----------------------------------


    So,ich empfehle übrigens alles Usern dieses Forums Sicherheitskopien ihrer Beiträge zu machen,um danach auftretende Lügenmärchen ,wie das von Gag Halfrunt gerade, auffliegen lassen zu können.(ich habe auch meine anderen Text noch ,falls Aufklärungsbedarf besteht).

    Das ist ja wohl ne ganz üble Lüge wie alle hier lesen können.
    Das ihr soweit geht,und komplette Texte löscht um danach den Verfasser zu unmöglich zu machen,ist wirklich das Letzte und kaum noch zu toppen.

    So schon allein daurch ,wird alles bestätigt,was ich bisher geschrieben und vermutet habe.
    Denkt mal nach, über die Glaubwürdigkeit dieses Forums und einige seiner Moderatoren.

    So so ,da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Und bitte,sagt Gag Halfrunt mal jemand ,das Lügen und Verleumdungen auch rechtliche Konsequenzen haben können.

    Gruß *Mr.Anderson*
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi Michael1708,

    ich sehe es aber nicht ein nur weil ich Moderator bin mich nicht an Pro/Contra Diskussionen beteiligen zu dürfen wen ich deine Argumentation richtig verstehe. Das Problem das wen es etwas heisser wird auf den Mod Titel des jeweiligen Moderators angespielt wird ist nicht mein/unser Problem sondern das Problem von einigen Usern die nicht Sachlich bleiben können.


    ---------------------------------

    Im allgemeinen enstcheiden die Moderatoren darüber was geschlossen wird und was nicht, Diskussionen sind da zwecklos, dass haben doch schon Threads solcher Art in früheren Tagen gezeigt. Ich verstehe hier eins nicht, wenn einem was nicht gefällt besucht man es normal nicht mehr!?!


    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 03. Juni 2003, 18:01: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein. Deine Anspielungen darauf, dass Dein Beitrag inhaltlich verändert wurde und die Provokation dass die Mods dieses Forums Dir falsche Worte in den Mund gelegt hätten und niemand das Gegenteil beweisen könnte.

    Die Suchfunktion findet übrigens noch 8 Beiträge von Dir. Aber Dein Counter sagt 17. Wo sind die restlichen 9 abgeblieben? Öffne mal Dein Backup (von dem Du übrigens auch nicht "beweisen" kannst, dass es "echt" ist). Oder liegen die Kopien schon bei Deinem Rechtsanwalt...

    Naja, ich lüge und verleumde dann mal weiter...

    Gag
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe ja auch auf den Beitrag geantwortet aber mir ist nichts aufgefallen was geändert wurde zumindest Inhaltlich. Deswegen weis ich nicht warum da ein so großer "Aufstand" gemacht wird. durchein
    Gruß Gorcon
     
  8. *Mr.Anderson*

    *Mr.Anderson* Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich gebs auf,GAG HALFRUNT HAT NATÜRLICH RECHT,wie alle anderen Moderatoren hier.
    Und die Erde ist eine Scheibe breites_
    Ist halt eben alles nur eine Vertrauensfrage.
    Jedenfalls streite ich mich nicht mehr, über meine von euch gelöschten Beiträge.
    Wenn Gag wissen will, wo die geblieben sind ,soll er einfach mal in der "Moderatorenecke" nachfragen.
    Ich hab jetzt genug von der Heuchelei hier und Gags "Wortspielchen" und "Buchstabendrehern".Deshalb wünsche allen,bis auf zwei drei Mods noch viel Spaß hier.

    Nicht vergessen *Mr.Anderson* ist der Auserwählte

    -----------------------
    Schade Florian,zu spät,jetzt hilft nur noch:
    Aufräumen und ein par Mods feuern !!!

    <small>[ 03. Juni 2003, 20:42: Beitrag editiert von: *Mr.Anderson* ]</small>
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    durchein durchein durchein
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Frei nach BikerMan(R): x-man, Welcome to the real World. breites_ winken