1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Olli,Kokus und Gag Halfrunt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von *Mr.Anderson*, 2. Juni 2003.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    @Mr.Anderson

    Yepp ! breites_

    Diese Antwort hatte ich irgendwie erwartet sch&uuml


    Aber, aber, dass Wort "beschnitten" grundsätzlich im Zusammenhang mit negativen Dingen wie Unterdrückung einer Meinung zu bringen nehme ich als absolut diskriminierend auf ! Damit bist Du noch eine Ecke härter wie Gag wüt Vielleicht solltest Du, wenn Du schon die Wortwahl anderer kritisierst, Deine eigene mal sehr genau unter die Lupe nehmen.


    Gruss RR

    <small>[ 02. Juni 2003, 21:47: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also wenn ich Mod wäre, würde ich die Beiträge von Mr.Anderson nicht nur editieren,
    sondern ihm auch gleich gänzlich die Schreibrechte entziehen.
    Soviel Müll auf einmal habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

    Da sind mir sogar die Beiträge von ibico viel lieber. breites_ winken

    <small>[ 02. Juni 2003, 22:07: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aber, aber... Wir lassen uns doch nicht vorwerfen, dass wir zensieren oder Meinungen verbieten würden... sch&uuml

    Gag
     
  4. *Mr.Anderson*

    *Mr.Anderson* Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Mr.Anderson
    Ja, wir wissen`s jetzt; du bist ein ganz schlauer.
    Jetzt verschon uns endlich mit deinen Klugscheisser-Sprüchen.
    Auf solche kaputten Leute wie dich können wir hier getrost verzichten.

    <small>[ 02. Juni 2003, 22:34: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  6. *Mr.Anderson*

    *Mr.Anderson* Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja ja x-man,erst angreifen,dann keine Argumente und dann beleidigen.
    Wenn du schon beleidigst,dann versuch es wenigstens ein wenig subtiler,aber wahrscheinlich weißt Du ja nicht mal was das Wort "subtil" bedeutet.
    Ach so und wenn Du nach kaputten Leuten suchst,schau einfach mal in den Spiegel breites_


    Gruß *Mr.Anderson*

    <small>[ 02. Juni 2003, 22:54: Beitrag editiert von: *Mr.Anderson* ]</small>
     
  7. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ihr benehmt Euch ja echt wie kleine Kinder boah!

    ... no comment ...
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    ja, genau diese alte Leier habe ich von dir auch erwartet.
    Nur dass du solange dafür brauchst...... breites_

    und mit deiner überheblichen "Wichtigtuerei" brauchst du bei mir erst gar nicht ankommen.
    Damit kommst du nirgendwo weiter, sondern machst dir nur unnötig Feinde.
    So wie du dich hier gibts, wirst du auch nicht gerade viele Freunde haben.
    So jetzt darfst du noch etwas schreiben, damit du das letzte Wort hast.
    Ich bin nämlich zu blöd um gegen so einen Schlauen wie dich argumentieren zu können.

    <small>[ 02. Juni 2003, 23:05: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  9. *Mr.Anderson*

    *Mr.Anderson* Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Kokus
    ein bischen Spaß muß sein winken

    @x-man
    da Dir ja ibicos Beiträge so gut gefallen,brauchst Du ja meine nicht mehr zu lesen breites_
    Wegen der Zeit,kann ich nur sagen ,das bei mir gerade eine kleine Party anfängt und sich noch ein par mehr Leute vorm Monitor amüsieren.Also Vorsicht ich bin nicht der Einzige der über Dich lacht breites_

    Letzter Gruß für heute *Mr.Anderson*
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hat's das alles braucht?