1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An neuen Sender wird gedacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joachim Wahl, 4. April 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Anzeige
    Auf welchem Transponder soll denn dieser aufgeschalten werden, die Premiere Plattform läuft ja jetzt schon ziemlich über. durchein

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.407
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    kofler´s band hat doch jetzt eh wieder mächtig
    kohle bekommen, die sollen endlich ein zwei
    neue transponder anmieten und endlich gas geben, sodass sie ihre freche preiserhöhung auch mal
    rechtfertigen können!

    na ja und so nebenbei, den romantic channel hatten wir doch schon mal, wurde eingestelt, insofern kommt der sicher, denn premiere gibt doch sicher nicht seinen zick-zackkurs auf breites_

    ciao ciao
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Also wenn ich jetzt mir so Hit 24 ansehe, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, das die so einen Kanal wirklich gut hinbekommen würden. Allerdings einen weiteren Filmkanal bräuchte Premiere nun wirklich nicht mehr.
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Wer sagt das?

    Bei Premiere fehlen noch sehr viele Kanäle. Die ganzen Marken Kanäle und viele Spartenkanäle wie Premiere Comedy, Premiere Action etc.
     
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Bloß die Transponderkapazitäten sind auch irgendwann mal erschöpft. Zum anderen läuft es bei Premiere eh schon am Limit.

    JC
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    Hi,
    also irgendwann wird auch Premiere einen neuen Transponder anmieten. Doch das wird dann sicher nicht für eine bessere Qualität genutzt, sondern für mehr Direkt oder andere neue Kanäle da dies beim Zuschauer mehr zieht als die Qualität.
    Mfg
    satman702
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.140
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ach was. Das es auch ohne Kapazität geht, sieht man doch an Hit24. Bildqualität ist ja wohl unirdisch schlecht.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Mittelrhein
    Einfach mal ein paar der blöden Erotikkanäle löschen.
    Schon ist wie was Platz!
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja im Sat.1 Text stand es auch. Goldstar will im Sommer einen 4.Sender starten auf dem Liebesfilme laufen sollen.
     
  10. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    durchein durchein durchein
    Premiere könnte noch sehr viele Filmkanäle gebrauchen!!! Also her mit Spartenfilmkanäle!!!(Horrorchannel,Westernchannel,Comedychannel,Aktionchannel,Romantikchannel,Blockbusterchannel...)
     

Diese Seite empfehlen