1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 27. August 2004.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Deswegen kommst du damit nicht klar? Oder? :eek: :eek:
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    ja man ist toleranter geworden. Ich behaupte von mir ein toleranter Mensch zu sein. Ich verurteile und bewerte niemanden nach seinen persönlichen Einstellungen, solange die nicht schädlich für mich sind. Wenn einer schwul ist, tut mir das nicht weh. Ich habe Schwule kennen gelernt, bin gut mit ihnen ausgekommen. Die haben gesagt " ich bin schwul" da hab ich gesagt, " sei es wenn du willst, mir egal" das ist meine Einstellung. Im Grunde war das für mich nicht wichtig.
    Bei mir fangen die Einschränkungen eben erst dort an, wo es rechtlich wird. Ich akzeptiere eben nicht, dass Schwule genauso "heiraten" können wie Mann und Frau. Das ist mein Wertegerüst mit dem ich aufgewachsen bin. Trotzdem ist die sexuelle Neigung eines Menschen keine Bewertungsursache für mich. Ich bewerte jeden Menschen einzeln, nie nach Gruppe. Aber ich erwarte eben auch, dass das andere mit mir auch so tun, und da kann man enttäuscht werden.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden, denke aber, das war positiv gemeint. Ich behaupte einfach mal, komme damit sehr gut klar, nur hier im Forum sind mir manche Dinge voll über den Kopf gewachsen.
     
  4. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Mit Alkohol bist du bei mir am falschen,ich bin Nichttrinker (Alkohol) und Nichtraucher.
    Aber macht mal schön weiter ich gehe jetzt schlafen.

    gruß
    asebe
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    @asebe: vom Rauchen halt ich auch nichts, aber ein Bierchen genehmige ich mir am Wochende schon mal. Aber wem's nicht schmeckt, der soll's auch nicht trinken. :)
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Ein Forum ist immer öffentlich und wenn man was mit engeren Freunden klären will macht man das per Mail.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Ich habe garkeine Meinung zu Dir.
    Bist ganz nett-schreibst elendig lange Threads---hast Du ne Putzhilfe? :rolleyes:
    Irgendwie erweckt sich bei mir der Eindruck,als wenn Du möchtest,das Dir
    die Leute hier eine Daseinsberechtigung in diesem Forum ausstellen. ;)
    Zu der Verabschiedungsorgie nur eines: Die sind absolut daneben und so wichtig wie ein Kropf,überall schon gesehen und überall überflüssig.
    "Ach geh doch nicht-ach ist das schade-och nö wa"
    Dann nach einem Jahr kommt ein Thread: Die ehemaligen lieben.
    krank,was weg ist macht keinen Dreck mehr-wenn Du verstehst wie ich meine ???!!!
    ente da oder weder weg
    Thats Life. ;) :D
    Zum Schluß,bleib mal hier wenn Du nicht gerade was besseres zu tun hast. :winken:



    @foo
    Nett das Du mich auch lobend in das Thema einbrachtest. ;) :cool:
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Genauso sehe ich das auch!
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Also entweder bin ich blöd oder dieser (Flame)Thread war doch schon geclosed worden? Warum ist er nun wieder offen? :eek:

    Zu littlelupe kann ich nur sagen das ich langsam das Gefühl habe das er nur um Aufmerksamkeit ringt. Es wäre authentisch gewesen wenn du diesen Thread aufgemacht hättest und dann wirklich gegangen wärst. So habe ich irgendwie das Gefühl das du einfach nur seitenlang rumdiskutieren willst. :rolleyes:

    Überleg dir mal was du willst - entweder gehen und Abschiedspost schreiben oder bleiben und solche Aktionen gleich lassen.
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Genau! Und deswegen kriegt dieser Thread jetzt 5 Sterne von mir!:winken:

    littlelupo bleibst du denn jetzt oder gehst du? Wenn du bleibst kann dieser Thread ja geschlossen werden.