1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 27. August 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    zu foo:

    Wo Du Recht hast hast Du Recht. Du weißt aber auch selber, wie das ist, wenn man zu einem Thema keine persönliche Distanz hat. (Schwarzarbeit und Sozialknete) Interessant fand ich, daß Du hier auch über ein eher pikantes Thema gesprochen hast. Ich versuche mir einfach mal dem Benutzername "littlelupo" treu zu bleiben.

    Du gehörst übrigens eindeutig in die Rubrik "Freundschaft"

    Denke, wenn ich die user hier aus dem "realen Leben" kennen würde, wäre es für mich auch einfacher, Situationen einzuschätzen.

    EDIT: meine Signatur ist übrigens der reinste Scherz. Worte können verdammt weh tun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2004
  2. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    @Ricardo

    Bitte Schließen.
    Das ist ja nicht zum aushalten.
    Jetzt hat er die Leute soweit sie Reden über ihn :(

    gruß
    asebe
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Da hast Du natürlich Recht. Auch ich schaffe es manchmal nicht, was ich da gerade propagiert habe. Aber am nächsten Tag oder wenn mich Lechuk wieder auf den Boden der Tatsachen zurückschickt merke ich schon, was ich da wieder alles fabriziert habe und lasse es spätestens dann gut sein.
    Wenn ein Thema eskaliert hat keiner was davon.

    @asebe
    Wenn Dich das Thema langweilt: Es gibt derzeit noch 49.844 andere Themen hier im Board :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2004
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Du das ist überhaupt nicht meine Absicht.

    zu foo:
    Eine Sache hat dieses Forum aber mit dem realen Leben gemeinsam: Ich habe hier sehr genau gesehen, wer mir gegenüber welche Einstellung hat.
     
  5. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Ach foo.

    Jeder Mensch hat so seine Probleme, und die meisten Menschen lernen damit zu leben.
    Und wenn einer das nicht kann, dann hat er Proffesionelle Hilfe nötig,und nicht dieses Forum.

    gruß
    asebe
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Wir reden doch nur. Wenn jemand gerne redet ist er in einem Forum doch ausgezeichnet aufgehoben, denn genau das ist ja der Sinn hier.
    In der Ecke Smalltalk darf man auch mal was nicht-technisches besprechen, dafür ist der Bereich gedacht - Alltägliches, Strörendes, Bewegendes, Nervendes, Komisches, ...
    Solange hier keiner mit Selbstmord, Anschlägen oder sonstigen Dingen droht, sehe ich da keinen Anlass über das Thema "professionelle Hilfe" zu reden, schon gar nicht bei diesem Thema hier.
    Und mal ganz ehrlich, wenn man über das Thema "d-box 1 macht Urlaube" mehrere Seiten diskutieren kann, dann sehe ich hier keinen Grund die Schließung des Themas zu fordern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2004
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    @foo: wieso schließen ? wir reden doch eigentlich nicht direkt über 'littlelupo', sondern ganz allgemein über diesen Themenkomplex. Es gibt halt Leute die sich das ganze zu Herzen nehmen und drüber nachdenken. Ich kann dem nichts negatives abgewinnen. Schließen sollte man nur Themen die gegen Recht Ordung und Anstand verstoßen. Dies tut dieses Thema nicht.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Ich glaube Du hast da gerade was durcheinandergewürfelt. :eek: Ist ja auch schon recht spät. ;)
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Stimmt foo. Meinte wohl eher asebe. Den halt, der hier schließen wollte. Naja wurscht, ab ner bestimmten Menge Bier sollte man wohl nicht mehr vorgeben, Hochgeistiges hier von sich geben zu wollen :)
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Ganz allgemein zu diesem Themenkomplex fällt mir immer wieder ein, wie sehr sich die Einstellung dieser Gesellschaft dazu verändert hat. Was vor 20 Jahren hier auf dem Lande noch unmöglich war, ist heute schon fast alltäglich.