1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 27. August 2004.

1. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

@Littlelupo

Was hab ich dir vorrausgesagt??? Ist eingetreten!

@all
    Er weiss schon was ich meine

2. asebe

asebe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dem kann ich nur zustimmen

Wenn der Junge Probleme irgentwelcher Art hat kann ich ihm ein Forum empfehlen.

gruß
    asebe

3. Mart2000

Mart2000 Guest

LOL, der war mies!

4. littlelupo

littlelupo Guest

Bevor hier jemand den Thread zumacht: Denke, genau das ist der Punkt, an den ich nicht gedacht habe. Eike hat ja schon mal geschrieben, daß wir uns mit dem Schwulen-Thread einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt haben. Das ist richtig, ich habe nicht daran gedacht, daß es hier einfach ne Vielzahl von Meinungen gibt und ich nicht jeden von meinem Standpunkt überzeugen kann. Ich habe selber in den letzten ein, zwei Wochen ziemlichen Haß entwickelt, und zwar auf die Leute, die mit mir einfach nicht mehr über dieses Thema reden wollen. Das sollte ich einfach akzeptieren. Ich kann halt von niemanden hier erwarten, daß er sich nicht aus einer Diskussion zurückzieht.

Trifft sicher oft zu. In manchen Fällen hat Octavius Recht, man kann hier schon ziemlich schnell Freundschaften entwickeln. Man sollte das aber nicht so überbewerten wie ich das getan habe.

5. asebe

asebe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja stimmt, aber hoffentlich wird der Threat jetzt geschlossen

gruß
    asebe

6. littlelupo

littlelupo Guest

Jetzt hab ich mich einfach mal zu weit hier aus dem Fenster gelehnt. Mal sehen, ob mir das noch gelingt, aus mir einen ganz normalen user zu machen. Ich hoffe nicht, daß Michael wieder versucht, aus mir hier den "Vorzeigeschwulen" zu machen und mir hier nachher noch Sonderrechte einräumt. Mir wär eigentlich lieber, das Thema hätten wir hier nicht diskutiert. Aber egal.

Die paar Witze die hier gefallen sind lassen mich übrigens kalt.

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@littlelupo: ich kenne Internetforen eigentlich seit es sie gibt. Und manchmal wird halt mit harten Bandagen diskutiert. Da darf man sich nix draus machen. Mich regt das nicht auf. Ich hab mich auch schon mit einigen gefetzt, nehme aber niemandem was übel. Die haben halt ihre Meinung, tut mir nicht weh. Zum Beispiel bin ich sehr oft mit Michael oder Eike nicht einer Meinung, trotzdem hab ich gegen sie nichts. Sie sind wenigstens offen und reden nicht um den heißen Brei, mach ich auch nicht. Ich hab meine Meinung und entweder man mag sie oder nicht.
    Zu dem Schwulenthema: was mich angeht: ich hab nix gegen Schwule oder nicht Schwule. Jeder soll das machen was er will solange er keinem anderen weg tut.
    Was ich aber oft bei diesen Homesexuellen -Themen nicht leiden kann, ist die Unbeweglichkeit vieler Homosexueller. Die können eben nicht akzeptieren, dass es Leute gibt ( wie mich) die zwar gegen Schwule an sich nichts haben, die aber gegen die Gleichstellung zur Ehe oder eben Beziehung zwischen Mann und Frau was haben. Sie sollten doch ihrerseits auch diese Toleranz zeigen und eben akzeptieren, dass andere diese Meinung haben dürfen.

8. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB

Ihr seit ja Echt Unmöglich! Wie ihr die Leute Behandelt! Erst zu Anderen Trolle Sagen aber Selber Welche sein!

:mad:

Ich Weiss zwar das Mein Beitrag eh nicht Ernst Genommen wird! Geschweige den Gelesen wird! Von Wegen wer Trolle Füttert, Sollte sich nicht wundern wenn sie Handzahn werden! Ihr seit ja selber welche! Anders kann ich mir die Antworten die auf diesen Tread von einigen kommen nicht Erklären, Da schüttel ich nur den Kopf!

Denken... Verstehen... Posten! aber einige verstehen das wohl nicht! :mad:

Ich Meine hiermit Besonders die Überflüssigen Witze die in diesen Tread Geschrieben wurden! Das sind für mich keine Witze sondern einfach nur über andere Herziehen und Schlecht machen obwohl man nicht mal besser ist!

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

@littlelupo
    Du solltest Dir das alles hier nicht so zu Herzen nehmen. So ein Internetforum ist m.E. weit (weit!) weg vom "richtigen Leben".
    Hier steht überhaupt nichts auf dem Spiel - mit einem Klick bist Du weg oder plötzlich "Nadine16".
    Ich finde es schön hier manchmal informative, spannende oder lustige Diskussionen mitzuverfolgen und mich manchmal auch daran zu beteiligen. Und natürlich bekommt man auch exzellenten fachlichen Rat hier, wenn man ein Problem mit der lieben Technik hat. Natürlich kommt es hier auch mal schnell zu Unstimmigkeiten und aufgrund der fehlenden persönlichen Beziehung der Teilnehmer zueinander eskaliert eine Diskussion auch schnell, da es kein großes Risikopotential gibt.
    Das schlimmste was passieren kann ist, seine virtuelle Identität zu verlieren, die man per Knopfdruck wieder aufbauen kann.
    Versuche das ganze Thema etwas relaxter anzugehen. Manchmal steigert man sich in eine Sache rein, aber wenn man mal tief durchatmet, kann man auch mit einem süß-sauren Lächeln über die ein oder andere Gemeinheit hinwegsehen. Zum Streiten gehören immer mindestens 2.
    Alles in allem finde ich das Forum hier einen schönen „nebenher“-Zeitvertreib – nicht mehr und nicht weniger.

EDIT:
    @M-a-r-c-o-
    Durchatmen :)

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2004
  10. littlelupo

littlelupo Guest

Ich denke mal, daß ich in diesem Punkt einfach zu "übereifrig" war und selber auch nicht die nötige Toleranz gezeigt habe. Damit habe ich meine "Gegner" nur gefüttert. Wenn ich zu so einem Thema halt keine persönliche Distanz habe, halte ich mich in Zukunft da besser raus. Ich habe da Leute beleidigt. Hat es mir was genützt? Eindeutig nein.