1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 27. August 2004.

  1. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Anzeige
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Ich denke mal nicht , daß es weder um Einfallslosigkeit noch um Aufmerksamkeit geht.
    Allerdings , wenn man sich ständig irgendwie aufreibt, ist man irgendwann wund.
    Und genau dann braucht man Zeit und Abstand.
    Ich weis , ich bin noch nicht wirklich lange hier , nur wenn man hier so einiges ließt könnte man meinen in irgendeinem Kindergarten gestrandet zu sein ;)
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Alle Menschen benehmen ab und zu wie im Kindergarten. D.h. niemand ist immer anständig und brav. :D Mögliche Gründe dafür z.B.: man ist gereizt, genervt oder sonstiges. ;)

    Wer immer anständig und brav war, dann ist das für mich kein normaler Mensch. :eek:
     
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Sorry, wenn ich jetzt mal so "frech" frage, aber: Ja und? :confused: Laß das doch an dir abperlen. Die Kern User sind doch die "wichtigeren". (Sorry, war nicht diskriminierend gemeint ... schwieriges Terrain hier. Puh!)
    Wenn dich andere, neue User hier nicht ausstehen können - und so verstehe ich es jetzt aus deinen Deutungen -, dann ignorier das doch einfach. Die sollten doch eigentlich froh sein, wenn Du überhaupt auf ihre Fragen antwortest. Und meist schreiben die eh nur 2 oder 3 Postings und melden sich dann nie wieder. Wie gesagt, laß einfach alles abperlen an dir. Ansonsten möchte ich mich minzims Meinung anschließen.

    Find's jedenfalls schade, daß Du gehst :(. Na, vielleicht überdenkst Du deine Entscheidung nochmal ;)


    So. Wie gesagt, ist jetzt ein schwieriges Terrain hier und man muß aufpassen, daß man keinen anderen auf die Füße latscht :(, aber nochmals:
    Obige Äußerungen waren in keinster Weise beleidigend oder diskriminierend gegen irgend jemanden gemeint. Nicht daß ich jetzt auch noch so ein nettest Posting von Gag bekomme ;) (war jetzt auch nicht diskriminierend gemeint, Gag)
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Zustimmung und Kritik sind die Grundlage jeder Diskussion. Habe selbst gemerkt, dass man mit jeder Meinung, die man hier offensiv vertritt, ein dickes Fell entwickeln muss. Aber gut, wenn ich von einigen Teilnehmern mal keinen Widerspruch bekomme, ueberlege ich schon, ob ich etwas falsch gemacht habe. :D

    Nietzsche sagte: Der sicherste Weg, einen guten jungen Mann zu verderben, ist, ihn mit Menschen zu umgeben, die seiner Meinung sind.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Und täglich grüsst das Murmeltier. Wie oft wollen wir das Thema noch durchkauen. Ehrlich gesagt kann ichs net mehr hören :rolleyes:
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Meine volle Zustimmung!
    @littlelupo (falls du noch mitliest)
    Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass wir uns hier in einem Internetforum befinden. Ich würde keinen vermissen, der sich hier abmeldet, genau wie mich auch keiner vermissen würde, und zwar weil wir im Internet sind! Es interessiert einfach niemanden! Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber es ist nunmal so. Du kannst kein Mitgefühl von Leuten verlangen, die du nur aus dem Internet kennst. Für mich ist das Thema jetzt auf jeden Fall abgeschlossen, wenn du dich hier wieder beteiligen möchtest bist du natürlich jederzeit willkommen aber aber hör' bitte mit diesen dramatischen Abschiedsthreads auf. Ich komme mir hier langsam vor wie bei giga.
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Ich stimme dir voll zu, obwohl du hier auch in den letzten Monaten nicht tolle Sachen geschrieben hast. :eek: Aber in den letzten Tagen versuchst und bemühst du hier die vernünftige Argumente einzubringen. Keine kurze und billige Sätze mehr. Glückwunsch. Ich hoffe, du bleibst auf dem Weg der Besserung. ;)
     
  8. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Leute,

    ich hab mich gefreut, dass littlelupo nun möglicherweise doch unserem Forum erhalten bleibt. [​IMG]

    Mart 2000 ist im völlig falschen Film, wenn er glaubt, im Internet gäbe es keine richtigen Beziehungen. In der New York Times stand letztens ein Artikel, dass Eltern sich heutzutage kaum noch vorstellen können, wie ihre Kinder miteinander kommunizieren.

    Das Internet ist ein relativ neues Medium. Trotzdem kann man auch in der virtuellen Online-Welt Freunde finden. Wer einige Zeit in einem Forum mitschreibt, findet sehr schnell heraus, dass dort Forums-Kollegen existieren, mit denen man auf einer Wellenlänge liegt.

    Nehmen wir Terranus: 99% von dem, was Terranus schreibt, finde ich richtig gut.

    Oder BlackWolf: Dieser Mensch ist total hilfsbereit. Kommt irgendein Neuling daher, der was wissen will zum Thema Sat-Empfang, dann sind es meistens BlackWolf und BlockMaster, die dem Neuling freundlich Auskunft geben.

    Beiti und Roli sind auch Menschen, über die wir inzwischen eine Menge wissen - nicht zuletzt, weil Roli mit seinen Sat-Antennen in der Zeitschrift unseres Sponsors vorgestellt wurde.

    Ich finde diese Online Community hier in diesem Forum absolut Klasse - und vor vielen fleissigen Forums-Kollegen (z.B. Gorcon) habe ich grossen Respekt.
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Naja, natürlich schätze ich hier einige Leute wegen ihrer fachlichen Kompetenz. Bei einigen Benutzern würde ich es auch schade finden, wenn sie sich abmelden. Aber sein wir doch mal ehrlich, nach wenigen Tagen wäre das vergessen!
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

    Mir egal, was die anderen denken, aber das @littlelupo gesülze geht mir langsam auf den sa*k :eek:

    weitermachen..:p