1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 27. August 2004.

1. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

jo, bin auch enttäuscht. Wir brauchen keinen, der die Threads zumacht, wir können auch von selbst aufhören zu posten.

2. Mart2000

Mart2000 Guest

So lässt sich dieses Problem ganz leicht lösen!:D :winken:

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Lechuk, jo geh schön feiern und schlaf schön...

4. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: An meinen „engeren Freudeskreis“ hier

Hallo octavius,
    Deine Logik ist ja absolut überzeugend. Hätte ich eigentlich auch selbst darauf kommen können... (hier könnte man sich einen Smiley vorstellen, der die Stirne runzelt und sich am Kopf kratzt)

Aber ich glaube, Du hast trotzdem etwas übersehen: Der Kerl ist so gewieft, der kann gar nicht blöd sein. Vermutlich ist das nur ein Ablenkungsmanöver, auf das Du da hereingefallen bist. Er will, dass wir denken, er sei blöd. Ich weiß, wovon ich spreche. Schließlich habe ich mich Idiot genannt;).

Beste Grüße
    Idiot

5. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

hmmm

5 weitere Seiten gefüllt mit Texten aus dem Kindergarten. Aber wenigstens nicht von Dir allein. Du hast würdige Mitstreiter.

In meinen Foren wäre solch ein Thread längst gelöscht worden und nicht nur geschlossen.

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Ja, das hätte ich mir denken können!:D :winken:

7. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Mart 2000 schrieb:

Mart 2000, Du machst Fortschritte! Alle Achtung! Respekt.

Das ist offenbar der Grund, warum Du neuerdings eine ganze Reihe von konstruktiven Beiträgen schreibst und Dich signifikant weniger ablenken oder provozieren lässt.

Weiter so!

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Also ich fand den Thread bis hierhin ganz gelungen (für einen Smalltalk Thread).
    Keine großen Anfeindungen und eine gute Portion Selbstironie der üblichen Verdächtigen - schick, schick - es geht doch.
    @Eike
    Du hast den Beitrag echt einen Mod gepostet mit der Bitte ihn zu schließen, obwohl hier nichtmal "das Kriegsbeil ausgegraben wurde"?
    Warum hast Du das gemacht? Ich würde nichtmal im Traum daran denken so etwas zu tun. Mich würden wirklich Deine Beweggründe für so einen Schritt interessieren (das meine ich ganz ehrlich als Frage an Dich gerichtet).

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du genau ließt wirst Du das selbst feststellen, foo.
    Fakt ist, bei Späßen auf Kosten einer Person werde ich nie mitmachen.
    Hätten die beiden ein Exra Thema für Ihre Ballspiele aufgemacht hätte ich mich nie eingemischt. Aber das notwendige Feingefühl fehlt wohl einigen, leider wohl auch bei Octavius. Obwohl mich das da nicht wundert. Neben Mart und Verkünder kommt leider auch er auf meine Ignorierliste, bei horud warte ich noch. Seine Politischen Ansichten finde ich zu interessant...

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich weiß schon, dass littlelupo in diesem Thread nicht immer ganz "ohne Kratzer" davon kam. Aber andererseits war er durch seine beiden letzten Threads auch nicht ganz unschuldig daran - da muss der kleine Lupo jetzt durch.
    Ich denke aber auch, dass er das verkraften wird und (sofern er das möchte) auch ein interessantes Mitglied in unserer Forengemeinschaft hier bleibt.
    Das Ballspiel hatte ja eigentlich nichts mehr mit littlelupo zu tun und ist halt (wie so oft) der Eigendynamik eines DF-Threads zuzuschreiben.