1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Linux-User/ CD´s brennen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von UliS, 8. März 2005.

  1. UliS

    UliS Guest

    Anzeige
    Moin!

    Mich würde mal interessieren, welche Software ihr benutzt zu erstellen von Audio/Video CD´s. Ich schlage mich mit CDRoast herum, suche aber nach Alternativen.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: An Linux-User/ CD´s brennen

    [flame]
    Nimm Windows!
    [/flame]

    *scr* [​IMG]
     
  3. UliS

    UliS Guest

    AW: An Linux-User/ CD´s brennen

    WINDOWS kann nicht brennen :D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: An Linux-User/ CD´s brennen

    Doch, kann es... Ist seit XP im Explorer integriert. :rolleyes:

    Wobei "Windows" selber auch gut brennt. Ist nur nicht gut für die Umwelt, da dabei giftige Dämpfe entstehen...

    Gag

    PS. Hey, sollte nur ein Spaß sein, um Blacky und LHB ein bisserl zu ärgern ;)
    PPS. Ein Besuch dieser Web-Site kann zudem auch nicht schaden...
     
  5. UliS

    UliS Guest

    AW: An Linux-User/ CD´s brennen

    War mir klar :D :eek:
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: An Linux-User/ CD´s brennen

    UliS, lass die Denuntianten ruhig mit Windows-Explorer ihre CD's brennen und sie eine ganze CD versägen, wenn sie ne 5 MB-Datei brennen wollen. Das es Multisession-CD's gibt, das ist noch nicht bis nach Redmond durchgedrungen. Kann man aber auch nicht erwarten.

    Unter Linux brennt man ganz einfach mit k3b, hat eine schöne GUI, ist übersichtlich und brennt dir alles was du willst, CD, Picture-CD, DVD, DVD-DL usw. Ist Nero und dem ganzen Krämpel weit überlegen.

    [​IMG]

    Und wenn Gag jetzt an der übersichtlichen GUI wieder was zu meckern hat, dann muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit unserem MS-Jünger reden :winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: An Linux-User/ CD´s brennen

    Was kann das Programm denn was Nero nicht kann?:D
    Gruß Gorcon
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: An Linux-User/ CD´s brennen

    Wow... nur zwei Beleidigungen, vier Unterstellungen und eine Lüge in einem so kurzen Text.

    Ich möchte dazu mal LHB aus dem anderen Thread zitieren:
    [​IMG]
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: An Linux-User/ CD´s brennen

    ...unter linux laufen?

    Außerdem find ichs übersichtlicher und quält mich nicht mit 20 Sachen "was möchten Sie jetzt tun?".

    Und dann erklär mir mal, wie du unter Windows mit dem Explorer-Dingsbums eine Multisession CD erstellen willst. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit XP2 integriert wurde. Muss ehrlich zugeben, das letzte mal, dass ich damit eine CD gebrannt hab, ist 3 Jahre her. Vor paar Monaten hab ich aufm Notebook mal mit Nero auf Batterie ne CD gebrannt, ging zwar problemlos, dennoch ist halt Nero recht teuer und wird laufend unaktuell.
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: An Linux-User/ CD´s brennen

    Ich will auch mal ! :D

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen