1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Linux interessiert.......

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Stephan, 22. Juni 2002.

  1. Stephan

    Stephan Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    D-71642 Ludwigsburg
    Anzeige
    Je mehr ich hier in diesem Board lese, um so mehr beginnt mich Linux für die D-Box zu interessieren.

    Aus diesem Grund wäre ich daran interessiert, einmal eine D-Box 2 mit Linux in Betrieb zu sehen und mich mit jemandem, der Erfahrungen gesammelt hat, in dieser Sache auszutauschen.

    Bei mir ist eine gekaufte D-Box 2 von Nokia als Kabelversion im Einsatz und ich befasse mich beruflich mit der Datenverabeitung. Ich wohne im Raum Stuttgart.

    Gruss..........
    Stephan.

    <small>[ 22. Juni 2002, 20:21: Beitrag editiert von: Stephan ]</small>
     
  2. Planosad

    Planosad Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box 2
    AW: An Linux interessiert.......

    Hallo Stephan,:winken:
    hast Du jemanden gefunden der Dir im Raum Stuttgart bei Deinem Linux-Projekt unter die Arme greift?
    Ich suche auch jemanden. Habe eine D-Box 2 mit altem Image und möchte gerne ein neues draufmachen. Kennst Du jemanden? Raum Stuttgart / Nürtingen / Reutlingen / Tübingen währe OK.


    Liebe Grüße
    Planosad
     

Diese Seite empfehlen