1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Grobis die ihre Box über Kabel betreiben

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Opa43, 14. August 2005.

  1. steven234

    steven234 Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: An Grobis die ihre Box über Kabel betreiben

    Ich finde das gut gelöst, daß man jeden Sender von der rechten Liste in die linke Liste kopieren muß.

    Da ich von ca.160 digitalen DVB-C-Sender sowie so nur ca.35 in meine Senderliste haben will, ist daß einfacher als die Lösung bei anderen DVB-Receivern. Dort werden nämlich einfach alle Sender übernommen und dann müßte ich hinterher wieder die ungewollten Sender löschen. Und nebenbei
    kann ich die Sender dabei gleich in meine Wunsch-Reihenfolge sortieren.