1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Florian...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Henky13, 13. April 2002.

  1. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    Anzeige
    Ich bin eigentlich gegen "Anscheißen" - aber schau´ Dir den mal den hier an:

    Tuvok

    Grüße

    <small>[ 13. April 2002, 18:20: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hi Henky 13,

    bei Tuvok finde ich das nicht so schlimm. Tuvoks Fragen sind doch teilweise amüsant oder sehe ich das falsch? winken
     
  3. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    @Roli

    Ich habe mir mal den "Spaß" gemacht und über das Board mit seiner Benutzernummer nach Beiträgen gesucht - "...da kriechste Plaque..."

    Amüsant ist es bis zu dem Moment, als nun er zum dritten Mal nach illegalen Methoden zum Pay-TV- Schauen fragt.

    Obwohl seine Fragen teilweise auf einen "leichte Behinderung" hindeuten, so gelten doch wohl die gleichen Regeln - oder...???

    Sorry - für meine "Direktheit".

    Grüße

    <small>[ 13. April 2002, 18:44: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Danke für den Hinweis. Man kann sich aber die Mitglieder in einem Forum nicht aussuchen. Und dafür, dass wir über 6000 haben, gibt es nur wenige Ausreißer nach unten.
     
  5. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    @Florian

    ...das war ja auch kein Vorwurf an Dich...

    Grüße

    <small>[ 13. April 2002, 18:55: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @henky 13

    hab nichts gegen deine Direktheit. winken

    Für mich ist Tuvok ein Reißer, hab schon des öfteren gedacht ob sich da jemand einen Spass erlaubt. durchein
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Hab ich auch nicht so verstanden. Ich bat sozusagen nur um Mitleid für einige Zeitgenossen.
     
  8. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Also, ich habe Tuvok `s Postings immmer mit einem "lächelndem Auge" gesehen. l&auml;c Meiner Meinung absolut harmlos. Ich fände es schade, wenn er nicht mehr "unter uns" wäre.
    Die "kriminelle Energie" finde ich bei anderen "Mitgliedern" viel erschreckender, nur sie drücken sich vorsichtiger aus............. w&uuml;t w&uuml;t

    <small>[ 13. April 2002, 20:45: Beitrag editiert von: ToSchu ]</small>
     
  9. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    @alle "Tuvok"-Fans

    ...also wenn Ihr das als "willkommene Abwechslung" verstehen wollt, dann ziehe ich in Anbetracht einer erdrückenden Mehrheit meinen Antrag auf Ausschluß zurück und lache mich dann - mit Euch zusammen - über Tuvok´s Postings und den Nächsten, der darauf reagiert, auch halb tot... breites_ breites_ breites_

    Grüße
     
  10. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Was Tuvok gibt es hier auch schon? Man der ist ja überall boah! breites_
     

Diese Seite empfehlen