1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Elektriker: Spaun SMS 5906 NF Netzteilrauschen?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Neo the Hacker, 18. August 2006.

  1. Neo the Hacker

    Neo the Hacker Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Moin,

    habe jetzt meinen Spaun SMS 5906NF gegen einen neuen ausgetauscht, da der alte gar nicht funktionierte. Beim neuen habe ich nun, sobald ich den Stecker des Multischalters in die Steckdose stecke, ein deutliches Rauschen aus dem Netzteil. Das finde ich total nervig, zumal ich in dem Raum indem der Multischalter hängt auch schlafen muss. Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Rauschen abzuschalten oder wird das Netzteil vom Multischalter defekt sein? Hatte das auch schonmal bei einem Netzteil von meinem Notebook, das wurde damals getauscht und dann war es besser allerdings nicht ganz weg. Was meint ihr dazu?

    MFG
    Neo
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: An Elektriker: Spaun SMS 5906 NF Netzteilrauschen?!

    wenn es wirtklich relativ laut sein sollte, am besten umtauschen. etwas machen dagegen kann man nicht
     

Diese Seite empfehlen