1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An einem Tag HD empfang, am nächsten wieder nicht!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von moelzi, 16. Juni 2010.

  1. moelzi

    moelzi Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe community

    ich bin neu hier und wollt erst mal hallo sagen.

    so jetzt zu meinem Problem.
    Ich hab nen Samsung LE32B679 in meinem Schlafzimmmer, ich hab bisher noch ne alte Antennedose gehbat, die hab ich vorgestern gewechselt, um die WM auch dortin HD (zumindest auf ARD und ZDF) schauen zu können.
    Das Problem ist jetzt, dass sich nix getan hat, hatte Klötzchenbildung und nur lila streifen. Hab mal nen Eigendiagnose laufen lassen, die hat mir gezeigt, dass ich eine hohe Bitfehlerrate hab. Bin dann ziemlich frustriert ins Bett gegangen und am nächsten Tag, wundersamer weise hat es einwandfrei funktioniert.
    Heute ist nun wieder nix mehr los.:mad:
    Wie kann das sein?

    wäre euch dankbar für vorschläge und antworten.
     
  2. MangoBLN

    MangoBLN Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: An einem Tag HD empfang, am nächsten wieder nicht!?

    Ich hatte vorgestern auch bei ARD HD, ZDF HD, Arte HD und den Sendern der Pro7 Gruppe Empfangsprobleme und nur noch ein Klötzchenbrei und seit gestern ist wieder alles in Ordnung.:winken:
    Die Signalstärke lag bei 40-50% und schwankte sehr stark.
    Lag/liegt wahrscheinlich am Kabelnetz
     

Diese Seite empfehlen