1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An DR.Big

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Peter Pan & Wendy, 13. Juli 2003.

  1. plipek

    plipek Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @DR Big

    Machst Du jetzt auf Opfer???


    Genau !

    Jetzt hast Du´s mal so richtig allen gezeigt.
    Bist schon nen toller Typ!

    Mich würde mal interessieren was DR Big sonst so macht außer rumprollen. Gute Grund- und Allgemeinbildung hat er ja wie einige Beiträge zeigen.

    @kokus : schmeisst den endlich raus!
     
  2. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Rausschmeißen halte ich nicht für die richtige Lösung. Jeder hat ein Recht darauf das zu schreiben was er meint. Nur finde ich sollte man sich einfach zurückhalten wenn man nichts zu sagen hat.

    Zudem kommt noch das Problem, dass bei einem Rausschmiss sich derjenige 5 Minuten später einfach unter anderem Namen neu anmelden kann.

    Was die Qualität von Mediongeräten angeht kann ich nur sagen, dass DR Big einfach keine Ahnung hat. Ich habe einen Lifetec-Fernseher (keine Probleme, sehr gutes Bild), einen Medion TFT-Monitor und den Medion MDS2000FH. Hatte noch nie Probleme mit einem der Geräte (bis auf die Probleme der Beta-Version bei dem MDS2000FH mal abgesehen, aber es ist ja eigentlich auch nur eine Beta und nicht für gewöhnliche Kunden gedacht)

    Und wenn man was im Aldi kauft, hat man auch keine Probleme beim Umtausch. Ich hatte mir beim Aldi wie gesagt, das TFT-Display geholt. Das erste hatte 3 Subpixelfehler. Da es ein Klasse 2 Gerät war, ist das absolut zulässig und es besteht eigentlich kein Grund für einen Umtausch. Trotzdem hat der Aldi mir ohne zu murren einen neuen gegeben. Bei einem Fachhändler hätte man mich bestimmt darauf hingewiesen, dass dies ein Klasse 2 Gerät ist und dadurch völlig okay. Da hätte ich mit 3 leuchtenden Subpixeln leben müssen. Mein jetziges Display ist absolut in Ordnung.

    Farnsworth
     
  3. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja, aber wem sagst du das?
    das versteht doch unser(e) biggi
    doch sowieso nicht!