1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An die Mods

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Worldwide, 1. März 2003.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Das gehört eigentlich in das Wunschliste Forum, aber leider reagieren die Mods auf Einträge dort häufig nicht, deshalb schreibe ich es hier rein:

    Wäre es nicht sinnvoller, wenn man die beiden Foren Newstalk und Dxer zu einem Forum vereinen würde? Mich würde es jedenfalls sehr freuen, da ich immer beide Foren betrachte, wie auch viele andere, und die ständigen Doppelmeldungen nerven.
    Aktuelle Beispiele: Lastminute Reisekanal und MTV Transponder.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    nein. Bitte so lassen, wie es ist.

    Statt dessen sollte man das DXer-Forum für die Extrem-Sat-DXer nutzen (C-Band, Motorschüssel etc.)
    Das Astra-Gejammer kann ja in die News. Wer schaut denn heute nur Astra? winken
     
  3. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Man könnte ja in den DXer-News nochmals für jeden Satelitten Unterkategorien anlegen. Dann wird es hier auch wieder übersichtlicher!
     
  4. teric

    teric Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    NRW
    Es geht auch noch einfacher jeder hält sich an bestimmte Ordnungen und postet in der Titelüberschrift in folgender Form:
    [Satellit][Programm][...]
    Die Funktion sind in manchen Boards so gar fest integriert.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
     
  7. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Würde auch ich befürworten! Denn ich empfange nur Astra! Was auf anderen Satelitten auf und abgeschaltet wird interessiert mich nicht! nur was auf Astra passiert!
     
  8. Worldwide

    Worldwide Guest

    neues Beispiel für Doppelmeldungen:
    Canal Canarias
     
  9. Worldwide

    Worldwide Guest

    Ich habe es mir nochmal genauer überlegt, ich wäre dafür, wenn man in einem Forum erfahren könnte, welche Kanäle neu aufgeschaltet wurden und in einem anderen oder auch dem gleichen, welche bald aufgeschaltet werden sollen. Mich interessieren keine Kommentare zu Big Brother und Co., aber mich interessiert z.B., dass die BBC ihre Sender bald FTA senden will, dies ist leider derzeit noch im sog.Newstalk Forum vermischt.
    Gegen eine Trennung des DXer Forums Astra/Hotbird und alle anderen Sats hätte ich auch nicht, muss aber nicht sein.
     
  10. Worldwide

    Worldwide Guest

    Hallo,
    ich habe diesen Thread auch nochmal hochgeholt, damit bald eine Änderung eintritt. Mein Vorschlag:
    Ein Astra/Hotbird Forum; wo aber auch geplante Aufschaltungen auf diesen Sats gepostet werden
    Einer DXer Forum für alle anderen Sats
    Und das Newstalk Forum, in das keine geplanten Aufschaltungen mehr geschrieben werden sollen, wird mit dem Smalltalk Forum vereint.
     

Diese Seite empfehlen