1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An die Macher des Digtal fernsehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 7. April 2004.

  1. CUALL

    CUALL Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Merkwürdigerweise habe ich die Empfindung, dass hier mit DF zu hart ins Gericht gegangen wird.
    Ich denke diese Plattform hier ist ein guter Beweis, dass Meinungsfreiheit ein kostbares Gut ist. Das nicht direkte bzw. ständige Einmischen von "offizieller" Seite halte ich für richtig und wichtig.

    Ob nun Titelseiten mit einer gelungenen oder weniger gelungenen Aufmachung daherkommen wird, jeder Leser für sich selbst entscheiden.
    Sicher ist, die Auflage steigt mit dem Aufmacher, dies wissen hier doch alle.
    Wir sind ja geBILDet, oder?

    Gruss
    CUALL

    <small>[ 07. April 2004, 22:54: Beitrag editiert von: CUALL ]</small>
     
  2. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nochmal zurück zum Thema !
    Ich würde es begrüssen wenn jemand von der schreibenden Zunft mal kritische Fragen bzgl. der mangelden Bildqualität (Speziell die Plus-Kanäle)den freundliche Herren bei Premiere stellt.
    Ach...hätte ich doch von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht... entt&aum
    Aber nee....ich lasse mir 3 euro mehr auf´s Auge drücken...lasse mir das Programmheft wegnehemen.... und bekomme dann nach der aufschaltung von "Animal und Hit24" nur noch Brei auf den Plus Kanälen w&uuml;t
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Kritik an der DF ist durchaus verständlich: Aus meiner Sicht ist die Zeitschrift an einigen Stellen zu schwammig, holt nicht weit genug aus. Viele Theman werden nur auf 1-2 Seiten behandelt, was meistens dazu führt, dass vieles zu Oberflächlich ist. Nach dem Lesen eines Artikels stellt man verwundert fest "Hm, das wusste ich doch schon alles". Und ich bin wahrlich kein großer Experte in Sachen "Digi-Technik". Aus meiner Sicht sollte man ruhig einmal weiter ausholen und Thematiken präziser behandeln.

    Speziell zu Premiere müsste viel mehr kommen: Kritische Reflektion, Interviews mit den Verantwortlichen, Meinungen von Kunden. Man hört zwar ständig etwas von "Kummerkasten", in der Zeitschrift wird dieser jedoch nicht "abgebildet". Leser formulieren Beschwerden, DF rennt damit zu Premiere um Antworten zu bekommen - so müsste es sein!

    Derzeit ist die DF eine oberflächliche Publikumszeitschrift, die in dieser Form wohl niemandem genügt. Zumal man sich einige Sachen viel zu schön redet. Genannt sei nur DVB-T, das ständig als "neuer Heilsbringer" betitelt wird. Dabei werden die meisten diese Technik überhaupt nicht nutzen können und wohl auch nicht wollen.
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe digital fernseh Macher. Könnt ihr bitte die Schlagzeile Keine "Rückholkonditionen" mehr bei Premiere? vom7.4.04 entfernen oder zumindestens koriegieren. Sie stimmt so nicht. Ich bin heute gegen 15 Uhr von der Rückholungdabteilung von Premiere angerufen worden wegen Aboverlängerung. Mehr möchte ich dazu hier nicht sagen.
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Deswegen habe ich mein Digitalfernsehen Abonnement zum nächst möglichem Termin gekündigt.

    Wofür brauche ich so teuere Zeitschrift, wenn die nur aus Werbung und unwichtigen Themen, Tests, Erotik gelabere und Partyberichten besteht.

    <small>[ 13. April 2004, 17:05: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Kann ich bestätigen!
    Heute gegen 17:00Uhr hat man mir ein Rückholangebot gemacht.
    Die wollten dann noch wissen warum ich gekündigt habe.
    Habe der Dame dann alle meine Probleme mit Premiere geschildert, auch das R-u-c-k-e-l Problem.
    Sie sagte dann nur sie könne verstehen, das ich ihr Angebot nicht annehme.

    Cu. Tramp88
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    Ich verstehe immer "Ruckelkonditionen". breites_

    <small>[ 13. April 2004, 18:49: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Gib dir ein Ruck und hohl dir ne Brille! breites_