1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An die Feldtester

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mattes, 25. Januar 2006.

1. mattes

mattes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe gerade bei Premiere angerufen um mich mal zu erkundigen wie es den nun weitergeht. Also wir bekommen in den nächsten Tagen einen Brief von Premiere mit etwa folgendem Inhalt. Der Feldtest endet am 31.01.2006.
    Den Receiver müssen wir bis zum 6.2.2006 an Premiere zurückschicken. Können dann aber einen für 99 Euro kaufen. Man kann aber anscheinend nicht wählen sondern bekommt dann auch wieder einen Pace. Warum ich nun den Receiver erst wieder zurückschicken muß konnte mir die junge Dame auch nicht erklären.

P.S: Alle Angaben ohne Gewähr.

2. Palm

Palm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An die Feldtester

Hallo,bei mir ist das Schreiben heute angekommen.
    Steht auch drinn ;entscheiden Sie sich für den Neustart ihres Premiere Komplett Abonnements................Receiver für 99 €.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Habe ich auch heute bekommen. Ich werde das auf jeden Fall machen. Durch ein Missgeschick muss ich sowieso ab März 47,90€ zahlen. Dann kann das ruhig noch einmal von Neuem anfangen. Macht ja keinen Unterschied! ;)

Ich werde mir heute noch Ocean's Twelve ansehen und den dann morgen wegschicken. Aber wie mache ich das, wenn ich unbedingt einen Humax will? Genügt es dann, einfach einen Zettel hineinzulegen? Oder sollte man sich dort auch melden???

4. Helmut W.

Helmut W. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready

Ob es nun unbedingt ein Humax sein sollte? Die haben derzeit einige Geräte - wenn man allen Forenbeiträgen hier Glauben schenken darf - ausgeliefert, die nahezu funktionsunfähig waren. Ich selbst habe mit Humax und deren Receiver immer gute Erfahrungen gemacht. Ausnahme bisher der HD 1000. Ich habe heute schriftlich reklamiert und hoffe auf unverzüglichen Ersatz.
    Schade eigendlich :( Ich hatte mich schon soooo auf das testen dieses Gerätes gefreut.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aber bist du hier nicht der einzige, der Probleme hat? ;) Ansonsten gab es doch fast durchweg positive Rückmeldungen. Wenn ich schon lese, dass die Umschaltzeiten beim Humax viel schneller sind, ist das schon Argument genug!

Wie ist das eigentlich mit dem Porto? Muss man komplett selbst übernehmen oder wird das erstattet? :confused:

6. Helmut W.

Helmut W. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready

Nun ja, 2 User neben mir, was ich weis, hatten mit dem Humax Probleme :) Also, so ganz alleine bin ich also nicht.

Aber ist ja ohnehin schnuppe. Viel Spass beim hochauflösenden Fernsehgenuss.

7. Matthias K.

Matthias K. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe noch keinen Brief bekommen.
    Ich fände es jedoch auch eine Frechheit.
    Ich sollte ihn schließlich in der ersten Woche im Dezember bekommen
    und ihn bis zum 31. Januar 2006 testen können.
    Mit jeder Verzögerung und jedem Schreiben wurde mir zugesichert, der Test würde sich entsprechend verlängern.
    Da ich ihn erst letzte Woche bekommen habe, wäre es sehr kurzfristig, ihn wieder nächste Woche zurück zu schicken.
    Als Entschuldigung und Dankeschön sollte uns Premiere die Geräte schenken !

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es gilt doch nur für die Pace-Tester der 6. Februar als Rücksendetermin. Für die Humaxer ist es dann sicherlich der 6. März oder so ähnlich...

9. Notar999

Notar999 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros

Hab' das Schreiben noch nicht bekommen.

Bis wann gilt denn das Angebot zum Erwerb des Recievers?
    Gibt es Einschränkungen? Ich habe z.B. im Herbst letzten Jahres schon einmal einen subventionierten Reciever von Premiere erhalten.

Viele Grüße

10. Palm

Palm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

.......Sie haben noch Fragen 0180/5123400*