1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Die, Die eine Gibertini 125 haben (oder andere 120cm)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von damnit, 4. Oktober 2002.

  1. damnit

    damnit Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    koennen mir die bitte sagen, die auch noch einen diseqc1.2. motor haben, welchen motor sie benuetzen (oder auch die, die eine andere 120cm schuessel haben)

    Ich will mir naemlich auch eine gibertini125 kaufen, weiss aber nicht welcher motor damit richtig funktioniert...

    den stab nicht, der hat zu kleinen drehbereich, also kommen nur noch der sg2100 oder dg120 inf frage

    beim dg120 bin ich nicht sicher, ob er die schuessel auch tragen kann, beim sg2100 kann es angeblich probleme geben (schuessel am motor schleiffen)

    kann mir jmnd. hefen???

    damnit