1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An die Berliner unter euch..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Scholzi87, 6. Februar 2013.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: An die Berliner unter euch..

Im Ritz-Carlton Berlin ein Zimmer im "Club Level" buchen, den grandiosen Service genießen und keinen Fuß vor die Tür setzen. Falls ihr mal ein schön dekadentes Wochenende genießen wollt. Hab das am letzten Hochzeitstag jedenfalls nicht bereut!

2. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hoffe ihr beiden habt genug Geld, denn der Preis sieht so aus:

Die Zimmer mit Club-Level-Nutzung können ab 375,00 € und Suiten ab 550,00 € (bei Einzelbelegung) gebucht werden. Auch der Bentley-Service steht ab 100 € pro Stunde für Stadtfahrten zur Verfügung. Buchungen direkt telefonisch unter 030-337xxxx

Bei euch kommt noch eine Doppelbelegung + Abends Blue Men Group + An- und Abreisekosten hinzu. Also haltet schon einmal 1.000 EUR für den einen Tag bereit. :D

3. Creep

Creep Guest

Doppelbelegung? Seit wann wollen die dafür extra kassieren? Das gab es die beiden letzten Jahre wohl nicht - oder ich hab es gar nicht bemerkt. Aber für einen unvergeßlichen Aufenthalt würde ich es jederzeit empfehlen! Suite bekommt man mit etwas Glück vor Ort viel günstiger als Upgrade angeboten. RC ist jedenfalls das erste Hotel, das mir wirklich das Gefühl gegeben hat, heute DER einzige Gast zu sein :love:

Hab es mal für eine Nacht 26. zum 27. Februar getestet. Club Level mit 2 Personen:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2013
  4. Starfighter

Starfighter Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.

So ein Besuch im Friedrichsstadt-Palast ist doch die beste Gelegenheit
    endlich mal die alten Zöpfe abzuschneiden :D

5. Scholzi87

Scholzi87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schade, Berliner Unterwelten wäre sicherlich interessant! Madame Tussauds ist auch schon in der engeren Wahl, da es das bei uns nirgends anders in der Nähe gibt ;)

Da war ich schonmal und war echt begeistert, allerdings würde ich da eher ein ganzes Wochenende oder so verbringen, das lohnt sonst nicht.

Find' leider nichts zu den An- und Abreisezeiten, wenn man allerdings bis Mittag raus sein muss, lohnt auch das nicht, da wir am 26. erst nach 18 Uhr anreisen würden. Aber die Idee behalt ich mal im Hinterkopf, hört sich gut an :)

6. Creep

Creep Guest

Auschecken war, glaube ich, 11.00 Uhr. Aber klar, das lohnt wirklich nur, wenn man die Zeit dort auch voll ausnutzt. Es gibt in der Club Lounge quasi den ganzen Tag kleinere und größere Snacks und Getränke (alles drin im Preis). Als wir zum Frühstück schon etwas spät kamen, haben sie uns direkt am Tisch nochmal ein eigenes kleines Buffet aufgebaut. RC tut wirklich alles, damit die Gäste zufrieden sind. Wirklich ein Tip für einen besonderen Aufenthalt, ohne viel Aktivitäten.

7. Scholzi87

Scholzi87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das würde sich dann nur lohnen, wenn wir am 26. so zeitig wie möglich Einchecken würden. Da das aus arbeitstechnischen Gründen nicht möglich ist, ist die Idee leider nicht umsetzbar (bzw. würde es sich nicht lohnen 275€ nur für die Nacht zu bezahlen).