1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An die Arena (über Premiere) Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lucky99, 22. Juli 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: An die Arena (über Premiere) Bestandskunden

    und wann läuft endlich "Mein Postfach", sollte doch lt. Deiner Aussage von Ende Mai/Anfang Juni bis Mitte/Ende Juni 07 laufen
     
  2. AW: An die Arena (über Premiere) Bestandskunden

    nun, wie du dir denken kannst liegen die prioritäten zur zeit auf andere projekte. aber früher oder später wird das auch kommen.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: An die Arena (über Premiere) Bestandskunden

    Bei mir steht auch noch nichts drin, aber P. Bundesliga über´s Sportportal läuft (und das ist die Hauptsache)
     
  4. klfu

    klfu Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: An die Arena (über Premiere) Bestandskunden

    Bei mir war bis letzte Nacht (Schalke-Stuttgart) Premiere Bundesliga freigeschaltet, da ich Arena über Premiere aboniert habe. Doch jetzt ist meine Smartcard nicht mehr freigeschaltet. Ist das bei irgendeinem sonst noch so? Und welche Gründe kann es dafür geben?
     
  5. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: An die Arena (über Premiere) Bestandskunden

    Kann ich nicht bestätigen, bei mir lief es gestern und heute auch noch.
     
  6. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An die Arena (über Premiere) Bestandskunden

    Bei mir läuft es bei meinen beiden Karten auch. Keine Probleme.
    Positiv ist mir aufgefallen, dass mir bei meinem Zweitabo, nachdem ich dieses auf die 5er Kombi + Bundesliga aufgestockt habe, die 5 € Satbereitstellungs-gebühren für die Monate März-Juli wieder gutgeschrieben wurden. hat mich doch sehr gefreut.:)
     
  7. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: An die Arena (über Premiere) Bestandskunden

    Bei mir steht auch nix vom BuLi-Paket. Aber da sollte man sich keine Sorgen machen:solange sie die richtige Summe abbuchen, wird man es auch sehen können. Egal was im Kundencenter unter "Mein Abo" steht.

    Meine Frage:
    wenn ich mein Abo (2 Pakete + BuLi(Sat) [39,88]) auf das 5er ABo + BuLi [44,98] upgraden lassen würde, muss ich außer den höheren Abo-Gebühren noch einmalig irgendwelche Aktivierungs oder Bereitstellungskosten bezahlen? Ich weiß, ich weiß,das steht bestimmt schon irgendwo, aber ich habe nicht die Zeit mir alles durchzulesen. Wäre nett,wenn ich trotzdem ne Antwort bekäme.Stelle die Frage übrigens hier, weil es ja um Bestandskunden geht.
     
  8. DaNsargFuss

    DaNsargFuss Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: An die Arena (über Premiere) Bestandskunden

    Wie sieht es eigentlich aus mit dem Preis? Ich hab mal gehört, dass es für ehemalige Premiere-Arenakanal Kunden bei den 14.98€ bleiben soll. Da mein Vertrag am Anfang August auslief und (autom. verlängert wurde) müsste ich doch eigentlich die 19.99€ zahlen oder? Genau wie bei den anderen hier tauchte Bundesliga bei mir nicht auch der Website auf. Als ich eben mal auf "Mein Abo" geschaut hab, war Bundesliga zwar sichtbar, aber nicht ausgewählt! Da aber weiterhin 29.88€ (ich hab noch Fussball kanal für 12Monate) abgebucht wurden (anfang diesen monats) bin ich nun total unsicher.

    Hab ich nun ein Bundesliga Abo? Und wenn ja für 19.99€ oder für 14.98€?

    PS.: Wo findet man raus wann genau (Datum) der Vertrag ausläuft/gestartet ist?
     
  9. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: An die Arena (über Premiere) Bestandskunden

    Beim steht auch (noch) nix von Premiere Fußball Bundesliga unter mein Abo.
    Aber auch bei mir buchen sie den richtigen Preis ab und die Buli ist freigeschaltet, also: Alles ok.
    @footmaster: Bei meinen bisherigen Upgrades musste ich nie Aktivierungsgebühr bezahlen. Ich meine die müsstest du nur für die Freischaltung der Buli bezahlen. Da du die aber schon hast, dürfte es nichts kosten. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
     
  10. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An die Arena (über Premiere) Bestandskunden

    Hallo Footmaster!
    Habe auch erst zum 01.08. mein Zweitabo auf ein 5er plus Buli upgraden lassen. Aktivierungskosten sind mir nicht in Rechnung gestellt worden.

    Ciao
    Uwe