1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An die "alten" Weihnachtspaket-Käufer von 2001 !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThomasR., 19. November 2002.

  1. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Anzeige
    Also meine Oma hat auch das Weihnachtspaket von 2001. Da sie eine Philips-Box mit Fernbedienungsbug bekommen hatte tauschte sie sie in eine Nokia um. Da sie mit der Nokia zufrieden ist und sie bei Kündigung und Neueinstieg wahrscheinlich wieder einen anderen Receiver bekommen würde, wird sie das November-Kauf-Angebot annehmen. Das Verlängern des Abos zu alten Konditionen wurde ihr verweigert.

    Mfg

    I-Junkie02
     
  2. Nohlen

    Nohlen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield
    Xbox Series X
    Habe auch mein Basic-Paket gekündigt mit der Bitte, mir ein neues Angebot zu machen...die Kündigungsbestätigung kam, das Angebot nicht ver&auml
    Habe mir jetzt das Weihnachtspaket geholt, das verscherbeln die bei unserem M***Markt für 165 Euro breites_
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und schon wieder einmal keine gerade Linie bei PREMIERE. Die einen bekommen eine Verlängerung zu "alten" Konditionen, die anderen nicht... Habe übrigens gerade meine schriftliche Bestätigung zu meinen o.g. Konditionen bekommen.
     
  4. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Richtig!!! entt&aum

    Kannst du die Bestätigung mal scannen???

    Mfg

    I-Junkie02
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schick mir mal ne Private Nachricht mit Deiner E-Mail. Schicke ich Dir dann zu.
     
  6. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Hi ThomasR.,

    ich hoffe das hat geklappt. Hab nämlich noch nie eine private Nachricht verschickt. Hab auf private Nachricht geklickt und dann kam so ne Information. Ich hoffe das ist normal.

    Mfg

    I-Junkie02
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    öööhhhh... Geht genauso wie ein Beitrag schreiben. Nix angekommen.

    <small>[ 25. November 2002, 22:31: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  8. topdog

    topdog Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich hatte das filmpaket + 4 Monate Sport für EUR 299,-. Hab schon im Januar gekündigt weil PW den Betrag von meinem Konto abgebucht hat, obwohl schon per Nachnahme bezahlt.
    Bestätigung kam und der hinweis die würden versuchen, mich als Kunden zu halten. Hab davon aber nix gemerkt. Nächste Woche ist Feierabend.
    Muss man die Box eigentlich unaufgefordert zurück schicken oder bekommt da noch bescheid mit Rücksende-Adresse usw.?
     
  9. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @topdog:
    In meiner Kündigungsbestätigung war die Rücksendeadresse drin ("...wenn wir Sie als Kunde nicht behalten, senden Sie bitte innerhalb von 14 Tagen an Premiere, Hamburg oder rufen Sie an, wir holen ab...").
     
  10. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe mehrmals mit der Premiere-Hotline gesprochen , um nach der Kündigung des Weihnachtspakets noch paar Schmäckerchen mir zu holen. Sinngemäss wurde mir an der Hotline gesagt ,die "kaution plus Kaufpreis",(Einmal wurde mir bei der Hotline gesagt , die Kaution müsse ich nicht nachzahlen , einmal wurde gesagt , ja ich müsste die Kaution zahlen)also ca 150 Euro und 3Euro im Monat Rabatt auf die aktuellen Gebühren. Als ich meinte, das sei zu teuer , bei Saturn bekomme ich die Box für 1 Euro, sagte man mir mehrmals , sie dürfen mit dem Preis nicht runtergehen und ich sollte mir die DBOX woanders kaufen. Das habe ich auch gemacht. Aber ob das für Premiere das lukrativste war bleibt zu zeifeln