1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

an alle wegen meiner abmahnung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von panteon, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. panteon

    panteon Guest

    Anzeige
    Ich habe eine abmahnung bekommen weil, ich was gegen Kabeldeutschland KDG schrieb und deren Metoden angeprangert haben und den nichts gutes wünschte was andere verstehen nur Leute hier im Forum nicht!
    Ich lass mir nicht von irgend welchen Leuten den Mund verbieten wenn ich die Wahrheit sage über Firmen die Leute betrügen und wenn ich was sage um andere darüber aufzuklären wird mir das verboten von Big Papa ein Moderator von diesen Forum und wenn mir jemand die Washrheit verbieten will weil, er das nicht hören will oder sogar viellieicht von KDG was gesagt wurde wenn Du den nicht abmahnst dann sperren wir deine Homepage?KDG traue ich alles zu und wenn mir die Wahrheit verboten wird zu sagen über Firmen die krumme Sachen machen muss ich hier auch nicht mehr Mitglied sein!
    Es ist dann wirklich schon so sagste was was Wahr ist droht man dir mit sperrung im Forum und wenn Moderatoren was sagen gegen die Regierung werden sie entlassen wie der Moderator bei Frontal wir gehen eben in großen schritten einer Diktatur wie in China entgegen, aber ich sage auch wenn ich als verrückt abgestempelt werde das die Unwetter immer schlimmer werden da das die strafen von Dogma oder den Dogmen sind die alles schuffen und die lassen sich bestimmt nicht vorschreiben welchen bösen Menschen oder Geist sie bestrafen dürfen wartet es ab viele werden in ihren Ecken sitzen und um ihr leben fürchten nur die von oben kommen sind ohne Gnade was Verbrecher an geht ihr werdet es sehen sie werden viele Gebiete den Erdboden gleich machen da wo meist nur die bösen wohnen, ich träume es bevor es geschied und es wird eben von Tag zu Tag schlimmer und wenn die reinigung vorbei ist die dann noch leben dürfen die toten wegräumen!
    Hiermit verabschiede ich mich von diesen Forum ich muss nicht bei so ein Forum sein wo man nicht die Wahrheit sagen darf!

    schüss
    Panteon
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: an alle wegen meiner abmahnung

    Du weist schon ganz genau warum Dein Beitrag gelöscht wurde, nicht wegen der Kritik sondern der Art und Weise.

    Wenn Du glaubst das man hier wegen Kritik gemaßregelt wird, wären fast alle User schon längst gesperrt worden, ich auch!

    ---geschlossen---

    Gorcon
    Moderator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen