1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Treueangebotbesitzer, villeicht ein alter Hut...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brauniestar, 4. Oktober 2002.

  1. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Du nimmst dies viel zu persönlich.

    Wenn ich für 40 bzw. 45 DM bei Premiere eingestiegen bin, wird immer dies _meine_ Basis sein. Steigst du nun für das Doppelte ein, da ist das _deine_ Basis. Deshalb ist der Vergleich auch sinnlos (absurd), weil wir von verschiedenen Grundvoraussetzungen ausgeben.

    Würde nun Premiere die Preise zwischen Treueabos und Normalabos mitteln, wird dein Abo günstiger, meines teurer.

    <small>[ 09. Oktober 2002, 21:03: Beitrag editiert von: hfb ]</small>
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du nimmst dies viel zu persönlich.

    Tu ich das? Schön wenn du das über mich weißt, nur ich weiß nichts davon.... :cool: :cool:
     
  3. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Da im Herbst 2003 ja sehr viele Abos auslaufen,nehme ich fast an,das es für diese Leute
    wieder spezielle Tarife gibt.Zumindest für die,die wieder um 24 Monate verlängern.
    Die aktuellen Preise währen mir zu hoch.
     
  4. Alpp

    Alpp Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Absurd ist hier nur das für manche "Filmfans" WERBEFERNSEHEN (Rtl und Co) eine Alternative zu sein scheint ROFL....(nah dann viel Spass mit: W erbung...(bischen Film) Werbung (bischen Film))

    Achja wer das schönreden will mit Pinkelpause und so was...geh mal zum Arzt..alle 15 min bis 20 min pinkeln müssen ist NICHT normal breites_

    Ich hab seit ich Premiere habe (seit Jahren) keinen Film mehr im "Werbefernsehen" gesehen..
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich auch nicht. Selbst wenn ein Film z.B. auf Pro7 gelaufen ist, der mich interessiert hätte, habe ich lieber mich für Premiere entschieden. Und Filme die auf Pro7 laufen, laufen früher oder später auch auf Premiere (Free Willy, Curly Sue ...). Deswegen warte ich immer ab bis die Filme auf Premiere laufen. Da kann ich die Filme gleich viel mehr genießen.

    PS : Habe jetzt natürlich von älteren Filmen gesprochen. Neue Filme laufen natürlich zuerst auf Premiere.
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    wenn ein film aber im free tv kommt und er mich (evt. erneut) reizt, gucke ich ihn selbstverständlich. alles andere wäre ein irrationales verhalten.
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    @strunz77
    Kann bei mir eigentlich nicht passieren. Filme, die zuerst auf Premiere laufen, also neue Filme, nehme ich sowieso auf Video auf, wenn sie mir gefallen.
    Umgekehrt kann es aber sein, daß Filme auf Pro7,
    Sat1 etc. laufen, die vor meiner Zeit mit Premiere auf Premiere liefen. Da entscheide ich dann Film für Film ob ich warten kann bis er mal wieder auf Premiere läuft. Es gibt natürlich Filme, die mir so gut gefallen, daß ich nicht warte bis die auf Premiere laufen. Das ist aber ehrer selten.

    Es stört mich einfach, wenn Filme durch Werbung unterbrochen werden oder der Abspann ungeschickt abgehackt wird. Das tue ich mir wirklich nur in Ausnahmefälle an.