1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Teddy Fans !

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von smak, 21. Oktober 2010.

  1. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    An alle Teddy Fans !
    Hier ist eine sehr schön gemachte Seite für euch.

    http://bärenhaus.com/index.htm

    Mit viel Liebe zum Detail wurde den kleinen Bärchen ein nettes zu Hause geschaffen.
    Viele verschiedene Motive zeigen die Teddys bei ihren täglichen Leben.
    Schaut es euch bitte an.Bei gefallen,Bitte einen netten Eintrag ins Gästebuch.

    Liebe Grüsse

    smak
     
  2. Gartendeko

    Gartendeko Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: An alle Teddy Fans !

    Die Mühe und die liebe zum Detail kommen leider
    bei den unscharfen Fotos auf euer Seite nicht
    zum Ausdruck. Gute Digitalkameras gibt es doch
    schon für kleines Geld: Digicam Geschenkartikel
    Ansonsten eine :cool: Seite.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An alle Teddy Fans !

    Ganz witzig gemacht die Seite , aaaber. Die Fotos müssen besser werden. Die Idee dahinter ist nämlich klasse, aber man sieht wirklich kaum was von den Zimmern.
    Auch würde ich die Seite n bissel überarbeiten, zumindest die Buttons der Zimmer andersfarbig gestalten und die Schrift ohne Schatten machen, dann erkennt man die Wörter besser.
    Was ich damit sagen wollte. Die Liebe zum Detail würde ich auch auf der Seite und bei den Fotos mir wünschen. Dann wird das sicher was ganz tolles. :)

    btw. Meine Ma sammelt auch Bären. ;)
     
  4. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: An alle Teddy Fans !

    Danke für eure Rückmeldung. :) Schön das euch die Seite gefällt.
    Die Qualität der Fotos ist nicht so toll.Das wird aber verbessert werden.
    Das Problem ist schon erkannt.Auch was das Layout und die Schrift betrifft .
    Es ist nicht meine Seite aber ich gebe eure Anregungen gerne weiter.
    Und informiere euch wenn sich etwas neues tut im Bärenhaus.

    Liebe Grüsse

    smak
     
  5. Pomahoma

    Pomahoma Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: An alle Teddy Fans !

    Hallo an alle ich bin der Macher der Bärenhaus Seite.
    Es freut mich das euch unsere Seite gefallen hat.
    Ich bin auch über das Feetback zu unsere Seite sehr dankbar.
    Das mit den Fotos und der Gestalltung der Button ist noch in arbeit, aber man hat ja leider nicht immer Zeit.
    Ich kann ja auf meinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann eine Digicam draufschreiben......artig war ich jedenfalls ;)

    schönen Abend noch
    Holger
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An alle Teddy Fans !

    Hallo Holger.
    Ich hoffe, er bringt was ordentlich an Kamera. Der Rest so liebevoll und die Fotos (leider) nur Mittelmaß. Das die Bären da keinen Aufstand machen. :D