1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Moneytrain, 8. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    Na bitte da hast du doch deine Exklusivität bei T-Home!
    So etwas wird dir bei Sat oder Kabel nicht geboten! :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    P auf T-H: Jetzt exklusiv mit ohne AC3 Ton. :D







    PS: Stimmt das wirklich mit dem fehlenden AC3 Ton auf Premiere? Kann ich gar net glauben?
     
  3. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    Ich kanns auch fast nicht glauben. Selbst auf den HD-Sendern gibt es keinen DD Ton????????
    Bitte um eine Antwort von einem, der es schon hat.
    Danke
     
  4. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!


    stimmt leider....noch immer
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    Warum hab ich wohl oben von meinem Telefonat mit der Hotline berichtet? Weil ich kein T-Home hab und mir das hier ausdenke? :eek:

    Ich bin da auch sehr enttäuscht muss ich sagen, das wusste ich vorher auch nicht.
    Da nützen auch die 5 Euro Ersparnis gegenüber einem Premiere/Arena Kabel-Abo nix... Hinzu kommt, dass man auch als Premiere Abonnent für 13th Street das T-Home Plus Paket für 10 Euro extra buchen muss. Das allein ist schon eine Unverschämtheit, aber derzeit funktioniert das Upgrade aus "technischen Gründen" nicht...

    Gut, die Premiere-Bundesliga und die HD-Kanäle entschädigen ein Wenig, aber man kommt nicht umhin, sich als zahlender Beta-Tester zu bezeichnen. :rolleyes:
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    Ist man das bei fabrikneuer Technik nicht immer? ;) Kann nur wiederholen ... was wir damals mit den ersten Handys in den ersten Monaten in den D- und E-Netzen mitgemacht haben - da würde sich manch ein User hier vermutlich am nächsten Baum aufhängen :D

    Early-Adopter laufen eigentlich IMMER in eine erweiterte Testphase rein. Unternehmen können es sich schon gar nicht mehr leisten, mit einer Technik erst auf den Markt zu kommen, die von vorne bis hinten durchgetestet und fehlerlos ist. So lange halten die Entwicklungsgelder einfach nicht. Irgendwann ist der Punkt erreicht an dem das Produkt in die Produktion gehen muss. Das ist bei Software ebenso wie bei Hardware. Wartet ein Hersteller mit der Veröffentlichung kann er sich schon von seinen Marktanteilen verabschieden, da seine Konkurrenten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits public gegangen sind und die ersten Kunden einsammeln.

    Kritik an der Firmware übrigens bitte an Microsoft (Softwarelieferant), Alcatel/HP (Serverlieferant) und Cisco/Kiss (Hersteller der Box) :winken:
     
  7. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    gebe dir mind. 100 % recht...und mehr :) aber bin eigentlich sehr zufrieden mit allem bis auf kleinigkeiten
     
  8. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    Frage mich nur wo das Problem bei DD Ton besteht? Eher die STB Mickeysoft Firmware oder die Zuspielung des Signals durch die Telekom?

    Insgesamt kann ich da nur mit dem Kopf schütteln das so ein elementares Feature wie 5.1 nur auf den HD Kanälen verfügbar sein soll. :eek:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    Ich hab ihn über Sat auch. Ohne Satgebühr!
    Solid, wußtest du eigentlich daß du im IPTV Forum die meisten Postings setzt? Bist ja mächtig T-Home verliebt! :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.