1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Moneytrain, 8. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moneytrain

    Moneytrain Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    @Bacci
    Stimmt, T-Home kommt einen sehr entgegen. Bei mir wurden aufgrund weiterer Probleme sogar 2 Monate komplett die Gebühr stoniert. T-Home 2 Monate kostenlos, dafür aber mit Bild- und Tonstörungen.

    Sollte sich demnächst nichts tun, werde ich wohl T-Home an den Nagel hängen. T-Home sollte ja wohl in der Lage sein, dieses Problem schnellstmöglich zu erledigen.

    Seit einigen Tagen habe ich auf N3, WDR und weiteren Kanälen immer so ein komisches "Gluckern" im Ton. Ab und zu finde ich dieses "Gluckern" auch auf den Sender RTL. Bei Nachrichten (RTL Aktuell) muß ich wieder auf das alte gute Kabelfernsehen zurück greifen, da man es sonst nicht aushalten kann.

    @LAGalaxy
    Ja habe ich!!!
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    RTL Aktuell als "Nachrichten" zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück :D
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    das schöne ist, man kann über T-Home endlich Euronews schauen. Der Nachrichten Sender schlecht hin.

    Aber für die Breite Masse ist leider RTL Aktuell sowie SAT1 NEWS und Pro7 News halt Nachrichten .
    Von N24 und N-TV will ich jetzt mal nicht sprechen

    OT Ende
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    RTL Nachrichten: "Die Topmeldungen des Tages: Dieter Bohlen verletzt sich am Intimpiercing während einer Besprechung für DSDS +++ Paris Hilton heiratet Michael Jackson +++ Wucher in der Großstadt. Tageskarten werden 5ct teuerer

    Die Kurzmeldungen im Überblick: Ahmadinedschad tritt zurück und ruft Weltfrieden aus +++ Papst Johannes Paul II von den Toten auferstanden +++ Bundesregierung veröffentlicht Pläne zur Senkung der Steuersätze auf 5 bis 10%"

    Edit: Typo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    ist halt wie die blöd , :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    Den hab über KD Free auch, wirklich ein angenehmer Newssender. :LOL: :D
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    über ISH auch, schade nur das Euronews nur Digital zu sehen ist
     
  8. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    Funktioniert eigentlich mittlerweile der AC3 Ton ?
    Bei Sat zb strahlen Ard,ZDF RTl etc in Dolby aus. Kommt das Dolbysignal auch mittlweile über T-Home?
    Danke
     
  9. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    Habe am Samstag wegen des fehlenden DD 5.1 bei Premiere bei der T-Home Technik-Hotline angerufen.
    Der CCA wusste erst nicht bescheid, rief mich dann aber später zurück und sagte, man würde an dem Thema arbeiten.
    Es solle wohl erst binnen des nächsten halben Jahres DD 5.1 bei Premiere geben.
    :rolleyes:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!!

    Was? Bei Premiere Film gibt es über T-home kein DD 5.1 Ton? :eek:

    Das ist ja grausam! Sorry, aber für sowas habe ich kein Verständniss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.