1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AN ALLE SAT-FREAKS in Hamburg und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 20. August 2004.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Also erstmal muß ich sagen was das hier für ein Klasse Forum ist.
    Klasse finde ich aber auch wie hilfreich auch viele User hier sind.
    Wirklich schön.
    Nun aber zum eigentlichen.
    Ich hatte da so eine Idee,man könnte sich mal einen Abend in eine Gaststätte oder ähnlichen für ein paar Std. zum Klönschnack zusammen setzen.
    Mit Sicherheit gibt es da viel zu erzählen unter den Sat-Freaks.
    Und könnte mir gut vorstellen,das es viel Spass machen würde und man auch von dem eine oder anderen noch was dazu lernen könnte.

    War eine spontane Idee-vielleicht hatte jemand von euch auch schon mal die Idee und nur hier noch nicht veröffentlicht.


    Würde mich über interesse eurerseits freuen.

    Gruß Duddelbacke
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: AN ALLE SAT-FREAKS in Hamburg und Umgebung

    Eigentlich eine gute Idee. :winken:
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: AN ALLE SAT-FREAKS in Hamburg und Umgebung

    Das ist ja schonmal einer,gibt hier noch interessenten
    aus Hamburg und Umgebung?
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: AN ALLE SAT-FREAKS in Hamburg und Umgebung

    Meldet sich wohl keiner mehr im Moment. :winken:
     
  5. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AN ALLE SAT-FREAKS in Hamburg und Umgebung

    bin dabei wohne in st.pauli und ich kannn mir gut vorstellen das der treffen in altona wird oder???
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: AN ALLE SAT-FREAKS in Hamburg und Umgebung

    Ja,wenn wir ein paar Leute werden,können wir uns noch ein Ort aussuchen.