1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Raucher!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 1. Januar 2004.

  1. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Im Vergleich zu Managern,Sportlern, Fernsehstars sind die Minister usw. aber eher unterbezahlt. (Für so einen Stressjob bekommen sie nicht uebermaesssig viel, vielleicht abgesehen von den Pensionen. Zahlen: http://www.abendblatt.de/daten/2003/10/22/221100.html
    )
    Vielleicht waeren bei besserer Bezahlung ja auch bessere Leute zu bekommen.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich hab seit dem 1. Mai 2003 keine Zigarette mehr geraucht und auch keine mehr gekauft.

    Ich kiffe zwar gelegentlich mal etwas (mit Taback von Freunden breites_ ), aber auch nicht so oft (max. 1 x Woche), weil das Zeugs so teuer ist und man auch noch nicht so einfach rankommt. Wäre toll, wenn das Zeugs endlich legalisiert würde. In Berlin ist man zwar kurz davor ... aber noch zu langsam. Die CDU stemmt sich als einzige Partei dagegen. Selbst die FDP will das Zeugs legalisiert wissen.

    <small>[ 03. Januar 2004, 21:53: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Michael:

    Na, da fällt das arabisch lernen aber doch gleich viel leichter, oder? boah! breites_ :cool:
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie kann man das noch mit stolz verkünden? durchein
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man sollte Gras legalisieren und ordentlich besteuern. So konnte der Staat extrem viel Geld einnehmen. Wichtig ist dabei natürlich, das der Stoff in Deutschland angebaut wird um die ehmaligen Drogenhändler auszubluten.

    Gras macht den grössten Teil des illigalen Drogenhandels aus. Mit einer Legalisierung würde man den Rauschmittelhändlern enormen Schaden zuführen.

    Um was ging es eigentlich in den N-TV bericht?

    So lange in Deutschland die Zigaretten zu absoluten Dumpingpreisen (angemessen sind mind. 7€/Schachtel) verkauft werden, soll man sich über die minimalen Preisanpassung nicht aufregen.
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Michael:
    &gt; In Berlin ist man zwar kurz davor ... aber noch zu langsam. Die CDU stemmt sich als einzige Partei dagegen. Selbst die FDP will das Zeugs legalisiert wissen.


    Und nicht vergessen:

    Innem halben Jahr is wieder Hanf-Parade!
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    An alle Raucher, Bitte weiter rauchen und vor erreichen des Rentenalter sterben. Dann seit Ihr vor dem und nach dem tot eine hilfe für unser Land. Wir die Bundesregierung danken Euch dafür.
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber BITTE nicht an Lungenkrebs sterben, denn da sind die Behandlungskosten enorm.

    Am besten ist es, wenn man mitten im Wald einen Herzinfakt bekommt so das der Notartz so spät kommt das keine Behandlung mehr nötig ist.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    vielleicht solltest GERADE DU mal was davon probieren breites_
    Das entspannt Dich etwas l&auml;c winken
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Nachdem diese Bundesregierung nun eine Jahrhundert "Steuerreform" auf den Weg gebracht hat,
    ein fünftausendstel des Bruttoinlandproduktes,
    kann man nu nicht alles schlecht machen,was sie tun um diese Kohle auch wieder herein zu holen.
    Sie haben zwar die Tabakverteuerabgabesteuer schon früher bewogen zu erhöhen,angeblich gegen Terror und zum Kinder kriegen aber da war ihnen schon klar,das sie diese "vorgezogene verschobene Steuerreform" doch machen werden.Ich denke nicht,das Schlödel sowas spontan einfällt,so gut ist er nu auch wieder nicht.
    Wenn Eichel diesen kleinen Fisch(Fischstäbchen wohl eher winken nicht ohne Steurbelastungen abfedern kann,dann ist es schon sehr traurig um Deutschland bestellt und dann sind auch die Raucher eine zu berechnende zwingend notwendige Größe.
    Alkoholiker und normale Säufer auch-will niemanden außgrenzen hier.
    Wegen meiner sollten alle Raucher sofort aufhören,
    auch alle die gerne mal einen heben,aufhören.
    Dann zahlt nämlich der werdende Vater sein Mutterschaftsdgeld allein an seine ihn liebende Frau,geliebte,Partnerin oder sonstwie.
    Und jeder Bürger wird zu einem Antiterropfennig herangezogen oder vieleicht doch gleich 50c im Monat?Wenn man so darüber nachdenkt-wäre letzterer Gedanke ausbaufähig. winken