1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Raucher!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 1. Januar 2004.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Schaltet mal n-tv ein.
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Nun seid mal etwas pfleglicher im Umgang mit den Rauchern.

    Das ist die letzte Stütze der Rot-Grünen Chaotenregierung, die zahlen noch ihre Tabaksteuer und gehen rechtzeitig vor Erreichen des Renteneintrittalters von von Bord.

    Man stelle sich nur mal vor, es würden alle, die es sich zum 1. Januar vorgenommen mit dem Rauchen aufhören, Eichel müßte sofort Konkurs anmelden, der ist doch auf die in diesem Jahr stark erhöhte Tabaksteuer angewiesen, wie der Alkoholiker auf seinen Alkohol.

    Und Schwachmaatenkanzler Schröder müßte vor die EU hintreten und mit heraushängenden Taschen die Zahlungsunfähigkeit Deutschlands und damit das Ende der EU verkünden.

    Am schlimmsten wäre es aber wohl für Faltenjoschi.

    Keine Auslandsreisen mehr, denn wer wird noch einen deutschen Außenminister empfangen wollen, der nicht gleich auch ein paar hundert Milliönchen als Geschenk im Gepäck dabei hat. Dann müßte der Außenminister zu Hause bleiben.

    Also Leute, raucht bis die Lunge qualmt, wenn schon keine Schornsteine mehr in diesem Land rauchen.
    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  3. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    ...

    <small>[ 02. Januar 2004, 16:27: Beitrag editiert von: komaa ]</small>
     
  4. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel
    [​IMG]

    [​IMG]

    Dem kann ich nichts hinzufügen.

    MfG Jens
     
  5. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Die Sendung muß richtig gut gewesen sein hab ich mir anhören müssen (recht gute Argumente usw.), will zwar nicht mit rauchen aufhören aber anschauen würde ich sie mir schon gern.
    Hat vielleicht irgendwer hier aus dem Forum diese Sendung zufällig aufgezeichnet auf Festplatte, DVD oder CD`s? Wäre super wenn mir die jemand mal zukommen lassen könnte. Ich würde natürlich für div. Unkosten aufkommen. Videokasette nützt mir allerdings nix weil ich leider keinen Recorder habe.

    mfg
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    Hi!

    Selten einen derart unqualifizierten und unsachlichen Kommentar gelesen.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Greets
    Zodac
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Beeindruckend, womit die Raucher immer ihre Sucht zu rechtfertigen versuchen, gell? breites_

    Gag
     
  8. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    @Zodac,

    oh entschuldige, hatte ganz vergessen für die Superzeitlupendenker den Hinweis "ironisch" anzubringen, bin eigentlich davon ausgegangen, es würde so verstanden werden.

    Na ja, hätte es wissen müssen, wie schon Friedrich Schiller so zutreffend schrieb: "Die Dummen sind immer in der Mehrheit, weil die Intelligenz nur auf wenige verteilt ist".

    Deshalb regiert ja in Deutschland immer die Mehrheit. breites_ breites_ breites_

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    Hi!

    Mir ist sehrwohl klar, dass das ironisch gemeint war. Dennoch halte ich von dieser ständigen (nicht konstruktiven!) Kritik an der Regierungspolitik wenig. Wer kritisiert muss auch Alternativen liefern. Und da siehts mindestens genauso mau aus...

    Greets
    Zodac
     
  10. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    Die arme Bundesregierung ... breites_


    Wer so miserable, sinnentleerte Politik macht und dafür auch noch 10.000e Euronen pro Monat kriegt, obwohl er dazu seit mehr als einem Jahr nicht mehr legitimiert ist (Umfragen ), wird das aushalten.

    Komisch, daß es hier so viele Fans dieser Dilettanten gibt.

    Überlegt euch mal, wie ihr die Kohl-Regierung kritisiert habt. War das konstruktiv?
     

Diese Seite empfehlen