1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Raucher!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 1. Januar 2004.

  1. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Drogen sind nicht der Weg der zum Heile führt. (Verkuender 04/01/2004)

    [​IMG]

    Drum lasset uns beim Herrn ein Wort für die verirrten Seelen einlegen und ihn preisen.

    Der Verkuender
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @Verkünder: Ich hab Leute auf GOD-Channel und Co. gehört, die meinten, Gott wäre eine Droge.

    Ich bete das Gras nicht an, bevor ich es rauche. Und die Römer haben Jesus auch nicht angebetet, bevor sie ihn ans Kreuz knüpften.

    Also ich glaube an beides nicht. Ich kann aber Gras gelegentlich zum Entspannen verwenden. Für den Typ, den die meisten nur "Gott" nennen, hab ich noch keine Verwendung gefunden. Vielleicht kannst Du mir da ja etwas behilflich sein winken
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    quasi "Rasen für die Rente", "Saufen für die Bundeswehr", "Rauchen für die Krankenkasse" und "Kiffen für den Frieden"? ... tja ... erinnert irgendwie an die 60er und 70er breites_ breites_ breites_
     
  4. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch du wirst von ihm erettet werden, auf daß das Licht der Erkenntnis auf dich scheine und du eingehest in das ewige Himmelreich.

    Der Verkuender
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hat keine Eile winken
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    macht schluss mit den Betäubungsmitteltema

    Wenn ihr dieses Thema weitergehen diskutieren wohlt, macht bitte ein Topic im Politikforum auf.

    Im Newsforum will ich nur sachliche Informationen lesen, daher sollte man den tread ins politik bzw. Smalltalk Forum verschieben.

    Frage:
    Worum ging es in den N-TV Bericht?
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    um Betäubungsmittel breites_

    LOL


    ums Abgewöhnen des Rauchens.
     
  8. orion

    orion Guest

    War ja auch eigentlich mal wieder klar das dieses Thema von ibico ins Forum gebracht wurde - ich glaube der Junge ist nicht ausglastet.
    ich wünsche mir eigentlich hier etwas sachbezogene Themen - über solche Sachen kann doch wohl an anderer Stelle z.B. im Small-Talk diskutiert werden.
    So langsam wird hier alles "zugemüllt".
    Gruß
    Orion
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hast du ein Problem damit.

    wüt
     
  10. orion

    orion Guest

    Nicht nur ich - vielleicht würde es Dir helfen mal die Antworten der anderen User auf Deine beitrage zu lesen wüt wüt

    Gruß
    Orion