1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Premiere Hasser !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ChukaTruk, 13. Juni 2005.

  1. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: An alle Premiere Hasser !!

    Wenn es wenigstens eine Alternative zu Premiere geben würde!!! Ich als US-Sport-Fan habe da keine andere Möglichkeit zur Zeit als Premiere.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: An alle Premiere Hasser !!

    Es wird schon seinen Grund haben, warum Premiere und DF1 gut 8 Jahre die einzigen auf dem PayTV-Makrt waren und warum auch jetzt noch nicht wirklich ein Wettbewerb entsteht.
    Seht Euch um: Premiere-Kunden: meckern. KDG-Kunden: Meckern. Von anderen (Primacom) hört man nicht viel. Wiederum andere übernehmen das KDG-Angebot. Auch diese Kunden dürften meckern.

    Das Kellerkind.
     
  3. regoc

    regoc Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: An alle Premiere Hasser !!

    So jetzt muss ich mich auch mal melden.

    Also ich bin auch zufriedener Premiere-Kunde. Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist nicht perfekt aber ganz ok. Man sollte das Magazine wieder einführen und Sonderpreise abschaffen. Wenn jemand kündigt soll er ruhig. Er wird nach einer Weile sich wieder ein Premiere Abo holen. Premiere macht süchtig. Einmal Premiere immer Premiere. Oder warum gibt es sonst so viele Premiere Kunden die nur nörgeln aber nicht kündigen. Die Kündigungsquote wäre bestimmt nur bei 5% und nicht bei 13%.

    Premiere Stars ist ein Schritt in die richtige Richtung. Kundenbindung ist in der heutigen Welt das A und O bei Dienstleistungsunternehmen (siehe auch Lufthansa, Real, Telekom...).

    Was ich auch begrüßen würde ist ein Treue-Programm. Einfach jedem Kunden der ohne Kündigung seinen Vertrag verlängert einen gratis Monat Premiere Komplett vor die folgenden 12 Monate hängen. Oder zwei oder drei Premiere Direkt Freifilme schenken. Und nach 4 Jahren einfach 5%-10% auf alle vom Premiere erkauften Leistungen geben. Man muss dem Kunden zeigen dass er wichtig ist und dass man sich um ihn kümmert. Und das ist meiner Meinung nach das größte Problem. Premiere hat 3,4 Mio Kunden und diese sind "anonym" für Premiere. Man muss zum Kunden eine "persönliche" Bindung aufbauen (z.B. jeder Kunde bekommt seinen eigenen Berater mit eigener Telefonnummer usw.). Dann kündigt er auch nicht so schnell.
     
  4. Zenix

    Zenix Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D-BOX
    AW: An alle Premiere Hasser !!

    Naja, man wird ja nicht gezwungen Premiere zu Abbonieren. Ich bin bei Premiere auch schon von Anfang an dabei. Nur manchmal finde ich die 43€ auch zu heftig wenn man mal von den Wiederholungen ausgeht. Wenn ich sehe das Film "A" am Montag auf Premier 1 / 2 um 20:15 kommt. Der selbe dann nochmal nachts. Dann am Dienstag um 10:15 auf Premiere 3. Dann nochmal um 16:00, wiedermal auf Premiere 3 und um 22:15 schon wieder. Das ist doch auch nicht normal oder? Nur ich kann mir nicht mehr vorstellen jemals wieder nur "Werbe TV" zu sehen.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: An alle Premiere Hasser !!

    Für jemanden der 24 Stunden am Fernseher sitzt ist das nicht normal.


    bye Opa


    :winken:
     
  6. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: An alle Premiere Hasser !!

    Hi Regoc,

    vielleicht bin ich eine Ausnahme - aber ich bin seit Oktober Premiere-frei
    :love:

    Ich klinge ja schon, wie bei den AAs :)

    Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb: Ich mache nur noch die Glotze für die Tagesschau an - für den Rest der Zeit habe ich alte Dinge wieder entdeckt: Mit den Kindern spielen, Bücher lesen, am Motorrad basteln usw usw. Versuch es doch auch mal! In den ersten Tagen meinst Du noch was zu verpassen - aber die Sucht läßt sich über winden :winken:

    Hoffentlich hört das nicht Eichel! Nicht das er noch eine Premiere-Fernseh-Genuß-Steuer einführt :D

    Es macht auch Spaß hier mit zu lesen. Und dabei habe ich ein beruhigtes Gewissen, das nicht irgend ein Verein mir monatlich 45Euro vom Konto saugt :LOL:

    wollik
     
  7. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: An alle Premiere Hasser !!

    Die Filmkanaele im Taquilla-Paket.
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: An alle Premiere Hasser !!

    Für die du aber auch dementsprechend EXTRA zahlen musst.
    Kenne zwar die Qualität bei PremiereDirekt nicht, aber so ist es der Apfel - Birnen - Vergleich.
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: An alle Premiere Hasser !!


    @reg...

    Na ja ich glaube das hängt auch ein wenig mit dem Charakter zusammen.

    Ich habe zwischendurch auch auf P. verzichtet, und es war kein so großes Problem.:winken:
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: An alle Premiere Hasser !!

    Auf gut deutsch Digital+
    Sorry die Datenraten dort sind zum Großteil wesentlich niedriger als bei Premiere und das will was heißen niedriger als beim Plus Paket zu sein. Die Diskussion hatten wir nämlich schon hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005