1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Premiere Dauernörgler

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cinedom, 13. Juli 2003.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das ganze noch mit O-Ton und man kann zufrieden sein.
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es ist mir ein Rätsel, wie man die Abschaffung von etwas fordern kann, das man noch nichtmal gesehen hat. Was soll denn sowas?
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Hannover1980:
    > Es ist mir ein Rätsel, wie man die Abschaffung von etwas fordern kann, das man noch nichtmal gesehen hat.

    Du hast ja schon Recht.

    Nur, mittlerweile trauen einige P fast alles zu; da köchelt dann jedes Gerücht, wurden doch P-Kunden des öfteren durch unvorhergesehende Programm-Umstrukturierungen finanziell belastet.

    Das gibt zu denken, oder?

    Mittlererweise zog ich auch meine Konsequenzen und reduzierte mein finanzielles Maß auf das Mindeste; Kosten zu Dargebotenem entspricht nicht mehr meinen Ansprüchen.

    Ist aber _nur_ meine Entscheidung.

    Generell möchte ich aber betonen, dass sich P, in meinen Augen sehr gefährlich für das Geschäftsmodell, auf einer schiefen Ebene abwärts befindet.

    Bei meinem Einstieg vor einigen Jahren war P noch ein Premium-Objekt mit einem dementsprechenden branding, dass sich auch in einer Exkluvisität darstellte. Dies nivellierte sich über die Zeit.

    Kurz: Es war teuer, aber gut!
    Heutzutage: Immer noch teuer - aber gut?

    <small>[ 14. Juli 2003, 20:23: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ich möchte da nur an die Bundesligaübertragungen erinnern. Das hat für mich was von nem billigen Screener ausm Kino.

    Du solltest dir nicht die Punkte so zuerst biegen, dass sie deiner Argumentation passen, sondern so wie sie gemeint sind.
    Im Pay-TV haben Logos NICHTS zu suchen !
    Außerdem gehört PREMIERE Sport ja wohl nicht zu den Drittanbietern und hat trotzdem ein Logo. Erklär mir das mal bitte.

    Machst es ja schon wieder. Durch so eine Art kann man bestimmt keine vernünftige Diskussion führen. Sorry, aber wenn dir was nicht passt oder du etwas nicht verstehst, dann mach dich nicht einfach drüber lustig. Ok, ich denke schon, dass du den Punkt verstanden hast, was dann aber die hämische Antwort in schlechterem Licht stehen lässt.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Mahlzeit. Kann es sein, daß Du in letzter Zeit zu viele h's gekauft hast? winken

    Allerdings sind sie Dir hier schon wieder ausgegangen ... sch&uuml
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht sehr konstruktiv!
    Gruß Eike
     
  7. rothmu

    rothmu Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Meine Verbesserungsvorschläge:

    - F1 Übertragung wieder auf Vorjahresniveau
    - Fussball wie gehabt
    - Premiere Filmangebot wie gehabt
    - Pünktliche Startzeit
    - Selbstverherrlichung ("Alles ist so prima") weglassen
    - Keine Unterbrechungswerbung (auch nicht 5 Min. vor einem Sportevent)
    - Weglassen der Eigenwerbung in Premiere Film oder Premiere Sport
    - Verbesserung des Service (Hotline, E-Mail)
    - Anständiges Programmheft (kostenlos und A4)

    Limiter
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Gag: Korrektur meiner Korrektur: Nach dem Anruf des Mitarbeiters habe ich nunmehr bestätigt was du behauptet hattest: Die Bestellung auch bei mehreren Abos von Direkt geht auch per Internet. Du hattest Recht und ich wurde zunächst falsch informiert.