1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Premiere Dauernörgler

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cinedom, 13. Juli 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Also das ZDF mit >6 MBit/s da als Maßstab zu wählen, ist schon gemein winken

    Aber wirf mal einen Blick auf die ARD-Sender, da gruselt es einem auch schon manchmal...

    Was mich manchmal etwas verwirrt: Manche Filme auf Premiere sind total unscharf, eine völlig abartige Qualität. Andere hingegen kommen richtig "knackig" rüber.

    Gag
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Gag: Zu den Bestellmöglichkeiten per Internet für Direkt-Filme: Ich habe das vor Abschluß meines 2. Abos (Sport) im Januar 3-4x genutzt. Will ich auch nur in absoluten Ausnahmefällen. Ich habe per Mail letzte (!) Woche angefragt bei P deswegen (also ob man bei mehreren Abos unter einer Nummer nach wie vor nur Per Telefon ordern kann), und die gaben mir die Antwort: Nein, nicht möglich per Internet, man arbeite daran!
    Wieso bitte also diese Komaanspielung?
    Und der IQ fast aller P-Zuschauer liegt immer noch über dem, was aus den emails heraus geschlossen werden kann.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @SchwarzerLord: Als ich das letztemal in dem Web-Interface war, hatte ich eine ComboBox mit meinen Kartennummern zur Auswahl. Kann auch sein, dass ich das geträumt habe...
    Testen kann ich es nicht mehr, da mein erstes Abo vor drei Monaten ausgelaufen ist und ich nur noch das zweite laufen habe.

    Gag
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na, dann fällt es Dir ja auch auf! Der Transponder reicht offensichtlich nicht aus um alle Filme gut dazustellen.
    Ich habe mal in Frankreich Canale+ geießen können, da sind alle Sender eine Augenweide!
    Gruß Eike
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich glaube sogar das wenn man nur einen zusätzlichen Transponder anmieten würde die und die betreffenden Sender verteilen würde das Bild nicht so gravierend besser währe. Da die meisten Premiere Kanäle nur mit niedrigen Auflösungen fahren. bei einer höheren Auflösung z.b. von 704x576 müsste die Datenrate noch um viel mehr angehoben werden.
    Es sind einfach viel zu viel Kanäle auf den wenigen Transpondern. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  6. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann sollte endlich eine Untertitelung, so wie es bei Sky Digital selbstverständlich ist, eingeführt werden. Sämtliche Hörbehinderte wären Premiere sicher dankbar!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann würde es noch enger werden. Ansonsten hätte ich aber nichts gegen den Vorschlag. Auf P1-P7 und Start währe es jetzt schon möglich per VT. winken
    Gruß Gorcon
     
  8. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mir würden z. Z. Premiere Film (1 - 5), Premiere Serie, Discovery Channel, Disney Channel, Sci-Fi Channel, Junior, genügen und das für 20 Euro. Leider -muss- ich dafür derzeit 22 Euro zahlen. Somit zahle ich für mein Wunschprogramm derzeit 4 Euro mehr, da es den Sci-Fi Channel noch gar nicht gibt.
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Initiatives Premiere = Premiere sollte mehr in neu Techniken investieren wie Bestellung bei Premiere Direkt mit der Fernbedienung etc.
     
  10. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ibico, hatten die das IPPV nicht schon mal gehabt?