1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Premiere Dauernörgler

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cinedom, 13. Juli 2003.

  1. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    Anzeige
    das einzig wichtige ist ne Digitale F1 Übertragung der rest ist mir egal
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja weniger Wiederholungen d.h. neue Filme nicht so Massenweise wiederholen wie jetzt. Klassiker und Blockbuster werden jetzt so 5 mal pro Monat wiederholt wieso reicht es nicht wenn man das 5 mal pro Jahr macht damit erreicht man eine größere Auswahl.


    good bye

    ibico

    <small>[ 13. Juli 2003, 11:39: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    5 Mal pro Jahr? Und wie soll man dann 24/7 die ganzen Programme füllen? Mit Softcore-Filmchen?

    Simon
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es gibt glaube ich so ca. 30.000 Filme da hat man genug zum versenden.


    good bye

    ibico

    <small>[ 13. Juli 2003, 11:51: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  5. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Und wo liegen diese 30.000 Filme? Bei Kofler im Keller? Du denkst doch nicht ernsthaft, dass Kofler momentan Lizenzen für eine solche Anzahl von Filmen hat?!

    Und wenn ich mich nicht irre, dann hat Premiere auch nur für eine gewisse Zeitspanne die Rechte an den entsprechenden Filmen.


    Gruß
    Simon
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich meinte das es so ca. 30000 Hollywood Filme gibt nicht die Rechte natürlich. Kofler könnte so 5.000 Lizenzen kaufen um die Kanäle mit Filmmaterial zu füllen.


    good bye

    ibico
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ganz wichtiges habe ich noch vergessen was ich mir für ein ideales Premiere wünsche und zwar Filme aus Bollywood, Russland; Japan, China und Telenovellas.

    good bye

    ibico
     
  8. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo
    Also Prem 4 - 7 kann weg.
    Diese Filme kann man auf Prem 2 und 3 senden.
    Dafür die Bitrate andere Kanäle hochschrauben.
    Ich hatte mal einen Film bestellt auf Direkt
    ich dachte ich sehe nicht richtig,das Bild war unter aller Sau.
    Es sah aus wie eine schlecht gerippte VCD.
    Ich dachte erst mein Topf wäre schuld aber in der Zweier Box war das Bild genau so bescheiden.
    Das ende vom Lied war ich bin in die Videotek
    gefahren .
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie merkt ihr es das die Qualität des Bildes schlecht ist. OK bei Premiere 6, 7, Nostalgie, 13th Street und Studio Universal erscheinen oft weiße Flecken im Bild aber bei den anderen Kanälen kann ich nichts erkennen.


    good bye

    ibico
     
  10. coolrunning

    coolrunning Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aktuelle Serien

    Vernünftigere F1 Übertragung:
    kein Interaktiv dafür aber wieder nen Datenkanal (zur Not abgefilmt von einem der Zahlreichen Monitore an der Strecke)
    Verfolgerfeld