1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle NFL-Fans !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von GBPacker, 15. Juli 2002.

1. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Na super. So langsam sparen die sich die letzten langjährigen Kunden auch noch weg! Herzlichen Glückwunsch Premiere... wüt wüt wüt

Ich hab echt die ..... gestrichen voll. Den einzigen für Arbeitnehmer "zumutbaren" Termin lassen sie wegfallen... wüt

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich denke mal, das Problem hierbei ist: Woher willst Du wissen, daß Premiere deswegen 10.000 E-Mails bekommen hat (ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du kein Mail-Bombing betrieben hast sch&uuml )?

Vielleicht ist es den meisten Abonnenten ja doch nicht ganz so wichtig? Und Premiere wird sicherlich am ehesten bei den Programmen mit den wenigsten Interessenten Einsparungen vornehmen.

3. Raiders2k1

Raiders2k1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Gerade American Sports ist für viele der Hauptgrund, Premiere zu abonnieren. Dies liegt daran, dass es auf Free-TV gar nicht bzw. in nicht ertragbarer Qualität und Quantität gezeigt wird.

Wie du schon an den vielen Reaktionen alleine hier im Forum siehst, sind die US-Sport Fans bestimmt keine vernachläsigbare Minderheit, wie viele denken.

4. GBPacker

GBPacker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Raiders2k1
    genauso ist es !

Mit Sicherheit handelt es sich hier um keine zu vernachlässigende "Fraktion" boah!

Ich würde halt gerne wissen, ob hier nur wieder gespart wurde, oder ob es an den nur 2 Sportkanälen liegt, dass Premiere es nicht ins Programm kriegt durchein

Mir missfällt in diesem Zusammenhang das Ungleichgewicht zwischen dem Premiere-Film-Paket mit 7 Kanälen (auf denen bis zum Erbrechen ununterbrochen Wiederholungen gesendet werden) und dem Sport-Paket mit 2 Kanälen. Stehen mehrere LIVE-Events an, muss halt ein oder sogar zwei weitere Sportkanäle zugeschaltet werden, basta wüt . Die Sportkanäle leben ja von den LIVE-Spielen, dafür haben wir uns ja entschieden, Premiere zu abonnieren !

Schließlich zahlen wir Sportabo-Kunden genausoviel wie die Film-Abonnenten !!!

Ich bin gespannt auf meine Antwort-Mail von Premiere, die steht nämlich noch aus wüt Wahrscheinlich wieder das übliche bla bla.

Aber ich kann mich immer nur wiederholen, alle NFL-Fans sollten sich bei Premiere melden, damit die auch wirklich mitbekommen, wieviele Fans es gibt ! Die Saison ist doch kurz genug, die wollen wir doch ausführlich "zelebrieren" !

cu
    GBPacker

5. svenska

svenska Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Mir haben die Kürzungen im Bereich US-Sport (vor allem Football, Baseball) nun endgültig gereicht, ich habe gekündigt. In meiner Kündigung habe ich explizit auf die Baseball- und Footballkürzungen hingewiesen.

Vor ein paar Tagen erhielt ich dann von Premiere die Bestätigung meiner Kündigung mit dem Austrittsdatum 31.12.2002. Mein Vertrag läuft aber noch bis 28.02.2003. Ich vermute mal, weil ich mich als Footballfan geoutet habe, haben die mein Abo extra vor Beginn der Playoffs beendet.
    Das ist echt die Höhe. Ich habe mich erstmal beschwert und warte noch auf eine Antwort von denen.

Dann werde ich wohl demnächst mir die Zusammenfassungen auf MLB.com anschauen und die Spiele der 49ers im Webradio hören.

Ich bin auch nicht wie GBPacker der Meinung das man mit dem Programm des letzten Jahres gut leben kann. Darauf baut Premiere ja nur, man gewöhnt sich an weniger und ist mit dem bisschen dann zufrieden. Im nächsten Jahr heisst es dann mit den zwei Spielen des letzten Jahr könnten wir nun zufrieden sein.

Ich bin jedenfalls nicht mehr bereit diese permanenten Kürzungen hinzunehmen. Ich denke auch es ist der bessere Weg seinen Unmut mit einer Kündigung anstatt mit vielen Mails auszudrücken, auch wenn bei vielen der Vertrag noch bis Oktober 03 läuft.

Die Kündigungszahlen von Premiere sind zur Zeit doch nur deshalb so gering, weil ein Großteil der Kunden das damalige Treueangebot angenommen hat und jetzt denken, warum soll ich schon jetzt kündigen, mein Vertrag läuft ja noch über 1 Jahr.

6. GBPacker

GBPacker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @SF49er

OK, mit dem "zufrieden sein" bin ich von meinen "Sehgewohnheiten" der letzten Jahre ausgegangen sch&uuml

Ich habe mir die von der Sendezeit vertäglichen Spiele um 19:00 und 22:15 fast immer angeschaut, das Sunday-Night-Game so gut wie nie, und Monday-Night in der Regel nur mit Packers-Beteiligung. Ansonsten das Monday-Night in der 2-stündigen Zusammenfassung am nächsten Tag.

Nachts vor der Kiste zu sitzen und anschließend ins Geschäft ..., so durchtrainiert bin ich nicht breites_ breites_ breites_

Aber ich gebe Dir völlig Recht, dass man sich nicht an ständige Kürzungen gewöhnen sollte ! Nur, leider fehlen im moment (noch) die Alternativen entt&aum

> also sind unsere Mittel, ausser zu kündigen, relativ bescheiden ! Aber irgendwann ist das Fass voll wüt wüt wüt

cu
    GBPacker

<small>[ 17. Juli 2002, 11:08: Beitrag editiert von: GBPacker ]</small>

7. dave_b

dave_b Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo GB_Packer,

kannst Du den Text Deiner Kündigung hier einbringen? Es würde mich interessieren, wie Du es geschafft hast fruhzeitig aus Deinem Vertrag zu kommen (dieses würde ich auch gerne tun, weil die neuesten Änderungen sind einfach nicht zu fasssen!). entt&aum

Danke und Gruß,

dave_b

8. GBPacker

GBPacker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @dave_b

Ich habe (noch) nicht gekündigt, muss Dir SF49er schicken.

cu
    GBPacker

9. SirThomas

SirThomas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hi GBPacker,

ich glaube es gibt ne Menge Leute die sind ein bisschen faul (ich will mich da nicht unbedingt ausschließen breites_ ). Vielleicht könntest du deine Beschwerde-Mail hier posten. Am besten gleich noch den Link für die Prem.Mail-Adresse mit angeben. So würden doch vielleicht einige Mails mehr an Premiere rausgehen, da Text markieren und kopieren doch einfacher ist als sich irgendwelche diplomatischen Formulierungen auszudenken.
    winken