1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle NFL-Fans !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von GBPacker, 24. März 2002.

  1. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hi folks,

    auch ich wäre bereit für einen US-Sport-Sender monatlich 10-15€ zu löhnen. Wie oben bereits erwähnt müßte sich die Anzahl der Übertragungen aus den großen US-Ligen in der Woche dann auch
    erhöhen. 4 Spiele aus jeder Liga wären super.
    Irgendwie habe ich auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß man in Europa irgendwann mal US-Sport-Sender wie Fox Sports, ESPN usw. sehen kann.
    Das kann doch nur eine Frage der Zeit sein, oder??
    Muß ich doch meinen Altersruhesitz in Amerika suchen, um endlich US-Sport sehen zu können, wie ich es mir erträume?????

    god bless america
     
  2. Rhyno

    Rhyno Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich wäre auch bereit für US Sport zu zahlen. Da ich premiere nur wegen F1, Buli und NBA und ab und zu NFL habe, überlege ich auch schon zu kündigen nach den NBA Playoffs, wenn man davon überhaupt noch etwas sieht [​IMG]
     
  3. GBPacker

    GBPacker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wobei wir mit dem "extra zahlen" schon sehr vorsichtig sein müssen !!! Wenn man sieht, wie Premiere mit seinen Kunden umspringt, die (Fussball-)"WM ist auch schon drin ... " haha [​IMG]

    Da werden doch Bestandskunden wieder nach Strich und Faden verarscht und regelrecht vergrault !

    Soll heißen ein "Extra" von 10-15 EUR auf den SPORT-PAKET-Preis von 20 EUR kann's natürlich nur geben, wenn DEUTLICH die Programminhalte von US-Sport angehoben werden, und damit die Anzahl der Übertragungen.

    Meiner Meinung nach Zahlen wir für´s Sport-Paket mit 20 EUR (ca. 40 DM) eigentlich mehr als genug !

    Bisherige "Kundenfreundliche" Programm- und Preisreformen brachten bislang doch nicht´s als Ärger !
     
  4. Alfred Tetzlaff

    Alfred Tetzlaff Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @GBPAcker

    --------------------------------------------------
    Wobei wir mit dem "extra zahlen" schon sehr vorsichtig sein müssen !!! Wenn man sieht, wie Premiere mit seinen Kunden umspringt, die (Fussball-)"WM ist auch schon drin ... " haha
    --------------------------------------------------

    Diese Empfehlung wollte ich auch schon geben. Wer
    in der aktuellen Lage von Premiere zu schnell
    Zahlungsbereitschaft signalisiert, der kann schon
    mal den Überweisungsträger ausfüllen, egal ob's
    mehr dafür gibt. Man darf ja schon froh sein , wenn's so bleibt.

    Deswegen ... Ball flach halten.

    Gruß, Alfred
     
  5. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    einen nba-kanal würde ich mir gönnen
    jeden tag 1 spiel live und 1 spiel aufgezeichnet in voller länge + der rest des tages als zusammenfassung
    zum thema online:
    letzte saison lief auf nba.com das spiel mavs-sacramento live
    ich war allerdings auf ner party und so voll das ich es verpasst habe
     
  6. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, um für einen US-Sport Kanal extra zu bezahlen, wären die Anforderungen von SiriusB absolute Mindestanforderungen, wobei meiner Meinung nach die gesamten MLB-Playoffs übertragen werden müssten und die Spiele (wenn möglich) bei uns in der Prime-Time live laufen sollten. Gerade in der MLB gibt es eigentlich täglich Spiele die um 19 Uhr MEZ beginnen. Aber das wird wohl nichts mehr werden, wenn Onkel Leo morgen Insolvenz beantragen muß, aber vielleicht wird danach ja endlich alles gut.

    [ 27. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: SF49er ]</p>
     
  7. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Herrlich, endlich kommen hier mal Leute zu Wort die Premiere nicht nur wegen Fußball und F1 abonniert haben. andere hier im Forum wollen einem ja weis mavhen das niemand US-Sport schaut.
    Ich persöhnlich träume von einen Mavs Seasonticket.
    15€ wäre mir das monatlich schon wert.
    aber dann will ich jedes spiel sehen.
     
  8. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    ja alle mavs spiele + play-offs ob mavs oder nicht also dafür würde ich auch 15-20€ monatlich bezahlen
     
  9. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    @SF49er: Naja, ich weiß nicht, nur Spiele aus der MLB live um 19:00 Uhr? Dann würde man hauptsächlich Spiele von Mannschaften an der Ostküste sehen. Ich wäre da für etwas mehr Abwechslung. So 2 Spiele um 19:00 Uhr live wäre schon ne tolle Sache, dazu das Sunday Night Game und ein Spiel, das etwa um 21:00 Uhr oder 22:00 Uhr losgeht.
    Es wäre natürlich ein Traum, wenn man aus der MLB auch sämtliche Playoff-Spiele zeigen würde, wenn möglich auch aus der NBA und NHL. Aber dann würden wir ja nur noch vor der Glotze sitzen... [​IMG]
     
  10. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja ich hoffe das Premiere dieses Jahr in den Playoffs wenigstens alle spiele bringt.
    es ist einfach ätzend wenn man bei der World series ein spiel sieht dann wieder ein spiel nicht usw.
    dasselbe bei den NBA Playoffs.
    Ich will alle Mavs Spiele sehen.
    es war schon ein witz das vor 2 wochen das Hinspiel Mavs-Lakers übertragen wurde und dann das Rückspiel 2 Tage später nicht.
    die könnten dann wenigstens eine Zusammenfassung bringen.Die NBA Rechte können nicht sonderlich teuer sein. Schließlich reissen sich die Dt. Sender nicht gerade darum. d.h. keine Preistreiberei.