1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Nörgler!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Winfield9999, 1. Juni 2002.

  1. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich habe das gefühl, dass einige hier im forum voll an der realität vorbeiargumentieren. mal angenommen, bei premiere wäre alles sonnenschein, dann frage ich mich, warum haben die noch nicht 12 mio kunden? wo bleiben die menschenschlangen vor den elektronikläden, ja wo denn bitte schön...

    ich gebe es offen zu. ich nörgel öfters (aber nicht ausschließlich) über premiere. und könnte ich kündigen, ich würde es tun, aber so muss ich noch 18 monate warten. in den letzten monaten hat sich hier viel zum negativen bei premiere verändert.

    und so mache ich aus der not eine tugend, mecker über die sachen, die mir als zahlendem kunden nicht gefallen und hoffe darauf, dass premiere ein für mich (und wohl sehr vielen anderen abonenten auch) ein besseres programm anbietet.

    dnS
     
  2. Teatedjet

    Teatedjet Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn ich ehrlich bin kotzt mich das an wen ständig an allem rum gemeckert wird.Mir gefällt die WM auf Premiere . Ich weiss ja nicht was ihr für ein Fernseher habt, bei flimmert der Ball auch bei ARD.Ich sage euch noch eins es regt mich auf wenn die ARD in der Pause mehr Werbung bringt wie das Spiel ausgewertet wird.Stundenlang muss man sich das dumme gesülze von Delling anhören bevor Fussball überhaupt erst mal stattfindet.Da liebe ich mir mein Premiere.Warum ich ARD schaue,ganz einfach weil es mir um die Meinung von Günter Netzer geht ansonsten kannste es doch vergessen wenn ein Fassbender ein Spiel kommentiert da ziehe ich Marcel Reif vor. Also Kopf hoch Herr Kofler lassen sie sich nicht ihr Programm zerreden. breites_
     
  3. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Nein, dn S. Die Leute, die ständig nörgeln, wollen die Realität nicht sehen. Es liegt an der Erwartungshaltung. Aber es wird ja heutzutage nicht nur über P gemeckert. Das ist so der Tenor bei fast jeder Dienstleistung. Die Dienstleister können sich noch so anstrengen, als Dank erhalten Sie Gemecker, Gemecker und nochmals Gemecker

    Wohl gemerkt. Ich rede hier von Nörgeleien, nicht von berechtigter Kritik.

    Zurück zu Premiere. Manches ist aus der Sicht des Einzelnen bestimmt berechtigt. Aber das ändert nichts, daß P sein Geld Wert ist und momentan in Deutschland das beste Angebot bringt (kann ich allerdings nur vom Filmprogramm sprechen, denn Sport habe ich nicht abonniert).
     
  4. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin bestimmt kein Dauernörgler, aber was sich Premiere bei der Übertragung der Fussball-WM leistet ist schon ein Ding.

    Ich spreche da nicht von der Bildqualität ansich. Die ist doch meiner Überzeugung nach hervorragend. Nur dass der Ball so komisch durch die Luft eiert, ist nervig ohne Ende.

    Aber ich habe vorhin bei meinen Eltern mal analog auf ARD geschaut. Da ist dieser Effekt auch zu beobachten. Allerdings in viel abgeschwächter Form.

    Ich schließe mich insgesamt aber Balu6155 an. Premiere ist und bleibt das Beste, was derzeit auf dem deutschen Fernsehmarkt zu haben ist.

    Gruß,

    Cord
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    ...endlich kann man den "Nur-Stadionton" auswählen. Bei den Öffis bis heute immer noch nicht möglich, sonst könnte man ja Dummsülze a´la Heribert und Co. verpassen läc . Mehrere komplette Wiederholungen der Fussballspiele, WM kompakt im 30min-Takt. Wenn dies nur auch bei ARD und ZDF auch zum Standart werden würde. Darauf kann man allerdings lange warten, bei diesen Technikabteilungen und diesen selbstveliebten Kommentatoren und die sog. Experten, die sich gern quatschen hören. Wie gesagt, zum Glück habe ich eine "Öffi-freie Zone".
     
  6. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leute
    Dies schrieb Dieterix in der Dfugliste.
    Ich hoffe Er ist mir nicht böse wenn ich das hier nochmal poste.
    "Am besten ist es bei
    NED 2, zwischen 5.079 und 8.479 MBit/s
    Dann kommt felix
    Austria mit 4.866 bis 6.742
    Das Schlusslicht bildet
    Premiere mit 3.907 bis 4.874, was dann doch schon zu sehen ist."
    Ich glaube das sagt alles.
     
  7. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer die bessere Übertragung liefert und die bessere Bildqualität hat diskutieren wir schon im Premiere Programm Forum!!

    Thema geschlossen!!