1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle KDH-Abonnenten: Silverline?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von prodigital2, 6. November 2005.

  1. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: An alle KDH-Abonnenten: Silverline?

    Die schwedischen Filme und die Filme der Hammerstudios
    auf Kinowelt waren aus meiner Sicht vollkommen OK.
    Sind Filme nur gut, wenn sie neueren Datums sind?
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: An alle KDH-Abonnenten: Silverline?

    Ich sehe Kinowelt irgendwie als kostenlose Zugabe zum 9 Euro Paket. Ich lächle zwar auch etwas über den Sender, aber einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul :D

    Ich habe aber jetzt mal die neueste TV-Digital durchgeblättert. Da gibt es verstärkt gelbe und sogar grüne Smilieys. Vielleicht tut sich ja wirklich etwas. Da scheinen auch ausländische "wertvolle" Filme zu laufen, die man sonst kaum angeboten bekommt. Alles kein Mainstream und wohl auch Geschmackssache, aber für den "Kenner" vielleicht gar nicht so übel. Ich werde das mal beobachten.

    Überhaupt muß ich sagen, daß sich auch auf den Sendern, die ich scherzhaft als "Schrottsender" bezeichne - gemeint ist eher, daß mich das Thema nicht so interessiert - ab und an Schätzchen finden lassen :) Neulich beim Putzen hab ich sogar mal "Gute Laune TV" mit Toni Marschal und Co. laufen lassen :eek:
     
  3. zombiehuhn

    zombiehuhn Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: An alle KDH-Abonnenten: Silverline?

    Wobei ich die Filme auf 13th Street, AXN und teilweise auch auf SciFi nicht als B-Ware bezeichnen würde. Die Top-Filme halt meistens schon ein paar Jahre älter, was aber bei dem Preis vollkommen in Ordnung ist.
     
  4. UniKKatil

    UniKKatil Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: An alle KDH-Abonnenten: Silverline?

    ja klar , aber Kinowelt uuuu:eek: sorry an die die es gucken aber für mich ist das dass letzte:rolleyes:
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.565
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: An alle KDH-Abonnenten: Silverline?

    ... zwingt Dich doch keiner dazu. Ich sehe mir auch nur extrem selten Kinowelt TV an, aber ich gehöre auch nicht zur anvisierten Zielgruppe des Programms ...

    ... wie definierst Du eigentlich B-Ware ? Nur weil es alte Filme sind, ist es nicht gleich B-Ware ...
     
  6. zombiehuhn

    zombiehuhn Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: An alle KDH-Abonnenten: Silverline?

    Jetzt übertreibst du aber. Kinowelt ist sicherlich kein Sender mit einem Programm von herausragender Qualität und Aktualität, aber "das Letzte" sind für mich eher unseriöse Abzock-Sender mit 9Live, K1010 oder der ganze AstroTV-Müll. Sowas im Kabelnetz einzuspeisen ist wirklich eine Beleidigung der Intelligenz eines jeden Fernsehzuschauers in Deutschland! ;)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: An alle KDH-Abonnenten: Silverline?

    nanana k1010 gehört immer noch zu den callIN sendern die am wenigsten abzocken. alle spiele kann man auhc online spielen. Genauso wie man da so gut wie nicht betrogen wird.

    8live und co gehören abgeschafft. k1010 kann man ruhig weiter behalten ;).
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.545
    Zustimmungen:
    19.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: An alle KDH-Abonnenten: Silverline?

    Ach so? Alte Filme sind gleich schlecht? Ihr habt ja seltsame Geschmäcker...
     
  9. UniKKatil

    UniKKatil Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: An alle KDH-Abonnenten: Silverline?

    es gibt grenzen .... 1963 << das ist schmerzhaft

    bei mir ist grenze: 1995 und gut ist es ab 1999 << c-ware
    und ab 2000 << b-ware wenns free tv ist:rolleyes:

    und KinoWelt ist schmerzhaft :eek: ich finde man sollte den sender ersetzen

    an alle : wer KinoWelt nicht mag und will das er ersetzt wird dann Schreibt an Kabeldeutschland : >>Klickt Hier<<
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.164
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: An alle KDH-Abonnenten: Silverline?

    Die sind meistens schon bekannt. :eek: :eek: