1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Ish/iesy Kunden!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lord Dragon, 2. August 2006.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    Super verlässlich! Nach 7 Tagen funktioniert endlich alles!
     
  2. HighAce

    HighAce Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    Naja.... wieder Galactica und keine volge verpasst mit o-ton...aber es ist immer so eine nerven sache....klappt das oder nicht......lol
     
  3. HighAce

    HighAce Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    oh oh...Rome ohne o-ton heut nacht....ist das ein zeichen....hmmm
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    Mein Dank richtete sich jetzt mal ganz konkret an den einen Techniker, mit dem ich mittags telefoniert hatte und der sich dann offenbar tatsächlich der Sache angenommen hat. Dass es generell eine eher schwache Leistung von Premieres neuem besten Freund Unity Media ist, möchte ich nicht betreiten. Zumindest sind sie aber offenbar in der Lage, Fehler schnell in den Griff zu bekommen, wenn man es schafft, die richtigen Leute davon in Kenntnis zu setzen. Das ist halt bloß über die Hotline nicht immer ganz einfach.
    Also BSG lief danach wieder auf englisch. Das ROM-Problem gab's ja offenbar am Freitag auch schon außerhalb des ish-Gebiets. Das scheint also tatsächlich eher bei Premiere zu liegen. Ist ja zum Glück nur die Zweitausstrahlung.
     
  5. Floflyer

    Floflyer Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    Habe Iesy und bei mir lief Rom heute nacht mit 3 Tonspuren (D, E und AC3).

    Gruß

    Florian
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    Ich habe Rom um 21.15 Uhr ganz normal aufgenommen und es lief ebenfalls mit 3 Tonspuren:

    - Deutsch (MP2)
    - Englisch (MP2) - diesmal war es auch wirklich englisch
    - Dolby Digital (AC3) - war allerdings entgegen der Ankündigung nur 2.0

    Interessant ist, dass die Datenrate für die AC3 Tonspur wohl 384 kbit beträgt. Das ist für ne 2.0 Tonspur fast bisle viel...

    Greets
    Zodac