1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Ish/iesy Kunden!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lord Dragon, 2. August 2006.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    Was ist eigentlich mit Sat? Bei mir steht eine DD 5.1 Kennung, es kommt aber nur 2.0 raus.
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    bei mir ist der 2 Kanal in zw. da aber noch immer kein5.1
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    Bist du Kunde von Ish oder iesy?
     
  4. derdude1979

    derdude1979 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Ish

    Humax PR Fox C
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    bei mir steht nur englisch(kommt aber deutsch raus) und dolby digital(daraus macht mein verstärker dann 2.0 prologic) sehr merkwürdig....
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    Genau so ist es bei mir auch. Statt deutsch steht englisch und statt DD 5.1 kommt DD 2.0
     
  6. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    Hi

    heute von ISH nur ne Mail mit Ticketnummer bekommen und das sie dran arbeiten - Störung gemeldet am 2. ... echt fix der Laden ... ich stelle mir gerade mal vor wenn ich auf Arbeit Tickets so langsam bearbeiten würde ... ich glaub ich müsste mir da nen neuen Job suchen ...

    Gruß
    Wulfman
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    Von einem Privaten. Jedoch hat der zum teil auch die Schwiigkeiten.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    So,

    bei mir gehen vor allen Dingen wieder alle Musikkanäle, sowie DD auf P3.

    Auf den Originalton bei "Serie" warte ich noch immer.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    Mmh... bei ROM hatte und hab auch ich (im Kabel BW Land - wo bisher die Tonspuren bei Serie und auch bei PREMIERE 3 alle da waren) Probleme.

    Bei mir dasselbe wie hier beschrieben:

    1 = Englisch (ist aber deutsch, MP2)
    2 = Dolby Digital 5.1 (ist aber nur 2.0)

    Englischer Ton fehlt komplett...
    Bin jetzt mal auf die WH von BSG gespannt, ob da der englische Ton gesendet wird.

    Greets
    Zodac
     
  10. HighAce

    HighAce Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    Ist ja sehr schade mit den o-ton als ich Battlestar Galactica aufnehme mit o-ton...jetz fehlt mir die letze folge......
    Premiere serie immer noch ohne o-ton...
    Klappt es besser mit sat empfang?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006