1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Ish/iesy Kunden!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lord Dragon, 2. August 2006.

  1. derdude1979

    derdude1979 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Ish

    Humax PR Fox C
    Anzeige
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    wie war denn die reaktion der hotline?

    bestimmt dieses: "das ist uns nicht bekannt..."
     
  2. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    Was hat ish mit deiner Störung auf Premiere zu tun?
    Ziemlich wenig!
     
  3. derdude1979

    derdude1979 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Ish

    Humax PR Fox C
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    lies andere beiträge zu dem thema und du wirst feststellen das diese problem alle ish kunden haben.
     
  4. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    Was kann ish dafür wenn die Premiereprogramme nicht funktionieren oder Störungen haben?
    Die Störung müsst ihr Premiere melden und nicht ish.
    Premiere ist dafür zuständig, denn nur mit denen habt ihr den Vertrag für eure Premiere-Programme.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    Nein hier ist ISH dafür zuständig.

    ISH speist Premiere in ihre KN ein und kriegt es nicht vernünftig hin.

    Da es z.B über sat funktioneirt ist ein problem seitens premiere ausgeschlossen.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    Premiere über Sat, KDG, KabelBW usw. funktioniert perfekt. Nur bei Ish/iesy funktioniert es nicht, obwohl alle den selben Signal bekommen.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    "Uns ist nichts bekannt. Melden Sie sich bei Premiere." Nachdem ich Ihm erklärt habe, dass es wohl nur bei Ish nicht funktioniert, meinte er, dass bei mir vielleicht irgendwas mir der Verkabelung nicht stimmen sollte.:wüt:
    Am Ende meinte er, dass er vorsichtshalber an Techniker eine Meldung machen würde..... Telefoniert habe ich um ca. 11 Uhr. Bis jetzt wurde nichts gemacht.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    Irgendwie ist es unverständlich, dass sich von denen keiner mal die Mühe macht und selbst die Geräte einschaltet um das zu checken. :(
     
  9. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    Hat einer von euch denn mal bei Premiere angerufen und gefragt ob von deren Seite alles in ordnung ist ?
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: An alle Ish/iesy Kunden!!!!

    Es wurde doch hier schon geschrieben, dass das Signal von P über Satellit 100%ig in Ordnung ist. Also kann der Fehler nur bei ISH/IESY liegen.

    Abgesehen davon hört man von KDG Kunden auch keine Klagen.