1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Humax geplagten!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von AndyP1, 8. März 2005.

  1. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Anzeige
    AW: An alle Humax geplagten!!!

    Hattest Du keine Probleme mit dem AC3 Ton beim 5100C? Mein alter 16:9 Fernseher konnte auch noch kein WSS und somit war ich über die Schaltspannung via Scart angewiesen. Bin damals (März 2002) auf die d-box2 mit Neutrino umgestiegen und habe diese heute noch...

    Gruss René
     
  2. Tolki

    Tolki Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MAXIMUM C-8000 CX-CI mit AlphaCrypt Light,
    PR-FOX C
    AW: An alle Humax geplagten!!!

    Nöö. Wie schon geschrieben, nach dem Softwareupdate lief das Gerät ohne Probleme. Auch mein 16:9 - TV hat alles korrekt dargestellt. Mein einziges DD5.1 - Problem war und ist, daß es zu wenig Sendungen (Tendenz gegen Null) im Free-TV bzw. KDG-Bouqet in diesem Format gibt.

    Gruß, Tolki