1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Humax geplagten!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von AndyP1, 8. März 2005.

  1. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: An alle Humax geplagten!!!

    Eigentlich hatte ich diesen Thread nur aufgemacht, damit die "Problemfälle" gleich bei Humax anrufen und nicht ne email schreiben, auf die sie wahrscheinlich keine Antwort bekommen. Und natürlich daß man gleich die Rufnummer parat hat.
    Daß hier einige User sind, die nie wieder einen Humax kaufen ist wohl jedem bekannt (kann man ja auch in fast jedem zweiten Thread lesen) und muß nicht noch unbedingt diesen Thread unnötig in die Länge ziehen. Ist wirklich nicht böse gemeint :winken:

    Gruß Andy
     
  2. JochenH

    JochenH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An alle Humax geplagten!!!

    Trotzdem Andy: einmal muss noch sein! :p

    für mich gilt auch: HUMAX - NEVER AGAIN!! :winken:
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: An alle Humax geplagten!!!

    Hi,

    Welches Problem hattest bei deinem Humax CI 5100 C?
    Ist das ein Kabelreceiver?

    Software bekommt man eh auch aus dem Internet ;) .

    Bin mit meinem Humax Vaci5300 eigentlich sehr zufrieden.

    Kirni2000
     
  4. Lebowski

    Lebowski Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700
    Projektor: NEC LT245
    AW: An alle Humax geplagten!!!

    Ich denke, wir sollten kollektiv gegenüber Premiere MINDERN...schließlich haben wir ein sehr mangelhaftes Gerät bekommen.
     
  5. Tolki

    Tolki Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MAXIMUM C-8000 CX-CI mit AlphaCrypt Light,
    PR-FOX C
    AW: An alle Humax geplagten!!!

    Ja, der CI 5100 C ist ein Kabelreceiver.

    Warum allerdings "rsc1967" auf das Gerät so schimpft, ist mir nicht verständlich.
    Meiner hatte nur ganz am Anfang ein kleines Blockadeproblem, welches nach einem einfach durchzuführenden Softwareupdate beseitigt war. Danach spielte die Kiste einwandfrei, was ich von meinem PR-FOX C nicht behaupten kann.

    Gruß,
    Tolki
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: An alle Humax geplagten!!!

    Ich weiss auch nicht was ihr hab, mein PR-Fox S macht keine Probleme. Bin vollends zufrieden damit. Auch bei nem Problem (Fernbedienung kaputt) hab ich innerhalb von 3 Tagen ne neue gehabt. Und im vergleich zu meinem Nokia Medimaster 211S und der Firma Nokia im allgemeinen, hat Humax nen SPITZEN support. Ok der wird im vergleich zu anderen Firmen anders aussehen, aber in meinem Vergleich liegt Nokia vorn.
     
  7. nexus5

    nexus5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: An alle Humax geplagten!!!

    Fakt ist: Premiere hat mir das Teil verkauft, damit haften die auch für die nicht vorhandenen Features mit denen das Gerät beworben wurde.
    Rechtlich gesehen hätten wir gute Chancen.
    Ich werde noch bis ende nächster Woche warten, wenn bis dahin kein zufriedenstellendes Update vorliegt wird mein Rechtsanwalt ein Schreiben aufsetzen.

    nexus5.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2005
  8. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: An alle Humax geplagten!!!

    Hi,

    Was verstehst unter "Mangelhaft"?
    Hat einen Premiere Fox Humax Digitalöreceiver?

    Kirni2000
     
  9. nexus5

    nexus5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: An alle Humax geplagten!!!

    Ich denke wir sprechen vom PDR 9700, oder?

    nenxus5.
     
  10. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: An alle Humax geplagten!!!

    Ja ist die Kabelversion. Das Problem waren die ständigen DD5.1 Aussetzer sowie die fehlende automatische 16:9 Umschaltung. Obwohl Humax mit dem Dolby Digital Logo geworben hatte, hat es über ein Jahr und sehr viele E-Mail und Telefonate nach Humax UK gebraucht, bis überhaupt DD5.1 bei Premiere funktioniert hat - aber ebbend mit ständigen Aussetzern etc. Und eine neue Software gab seit dem nicht mehr! :mad:

    Gruss René