1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Forumsmitglieder

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 23. Dezember 2003.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    [​IMG]
     
  2. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Frohes Fest und guten Rutsch allgemein in die Runde! läc
     
  3. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Auch von mir, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, verbunden mit einem guten Rutsch ins neue Jahr! läc

    <small>[ 24. Dezember 2003, 14:57: Beitrag editiert von: ToSchu ]</small>
     
  4. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch von mir, obwohl ich eigentlich nur ein stiller Mitleser bin: Fröhliche Weihnachten l&auml;c
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Hauptsache, das Premiere-Forum wird noch mehr zugemüllt sch&uuml

    Gibt ja keinen SmallTalk hier im Forum. Wozu auch? Die Premiere-Futzies wollen ja unter sich sein ... ok ... dann sollten alle Premiere-Futzies in eine Zelle gesperrt werden. Dann sind sie unter sich :cool:
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ehrlich gesagt kann Smalk Talk und noch ein paar duzend Foren geschlossen werden. Wieso soll ich Themen in Foren starten die kaum jemand betritt. Und Smalk Talk ist so ein Forum. Die Premiere Foren sind die Zugpferde dieses Forums.
     
  7. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dieser Thread ist EXTREM verlogen.
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    100% ACK
     
  9. orion

    orion Guest

    Warum schon wieder Streit - ist doch Weihnachten.

    Also auch hier noch mal - Allen Premiere - Freunden und Premiere-Feinden - ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.

    Gruß
    Orion
     
  10. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ... auch ich wünsche allen Forum- Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute !

    Ich muß mich beeilen ... wir gehen gleich in die Kirche !

    ... und viel Geschenke !!!