1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle Forenteilnehmer !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von borg2, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borg2

borg2 Platin Member

Anzeige
    Denkt beim Posten Eurer Beiträge an potetielle Folgen für den Forenanbieter.
    Egal ob Ihr Codecs, Programmroutienen, Kopien oder irgendwelche Verlinkungen postet oder Euch über andere User, aber auch Hersteller irgendwelcher Hard/Software oder auch der Produkte um die es in diesem Forum geht, nicht Euch, sonder den Admins geht es an den Kragen. Zumindest nach aktuellem Urteil. Ich hoffe, Heise geht widerspricht dem Urteil und geht in die nächste Instanz.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/72026

Denn es betrifft nicht nur dieses Forum, es trifft auch jedes private Gästebuch oder Blog wie es auf den meisten Webseiten, auch meiner, zu finden ist.

www.speedteamduo.de

2. minzim

minzim Board Ikone

AW: An alle Forenteilnehmer !

:eek: :eek: :eek: :rolleyes:

Ich nix kapito. Wohl Werbung für deine Homepage?

Meinst du, wir sind doof oder wissen es nicht?

3. 2tomcats

2tomcats Guest

AW: An alle Forenteilnehmer !

Warum so giftig? Ist doch prima wenn sich da mal jemand Gedanken um Andere macht.

Ich bin mir ziemlich sicher das es etliche Leute gibt die das noch nicht wissen. Und was den ersten Teil deiner Frage angeht; aufgrund deiner Antwort gibst du, zumindest für deine Person, dir selber die richtige Antwort.

mg

4. minzim

minzim Board Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen